Liebe Elvis Fans!
Da wir in unserem schönem Ruhrpott eigentlich keinen Stammtisch haben wo man sich treffen könnte (den RE gibts wahrscheinlich nicht mehr und 3 mal im Jahr ist ja eigentlich nichts), frage ich mich ob es von euren Seite Interesse besteht, einen Stammtisch in Dortmund auf die Beine zu stellen? Vielleicht hat jemand Lust mit mir zusammen einen Stammtisch zu organisieren?
Lieben Gruss,
Eure Aleksandra

Da wir in unserem schönem Ruhrpott eigentlich keinen Stammtisch haben wo man sich treffen könnte (den RE gibts wahrscheinlich nicht mehr und 3 mal im Jahr ist ja eigentlich nichts), frage ich mich ob es von euren Seite Interesse besteht, einen Stammtisch in Dortmund auf die Beine zu stellen? Vielleicht hat jemand Lust mit mir zusammen einen Stammtisch zu organisieren?
Lieben Gruss,
Eure Aleksandra

hast ja dann mehr leute als in re








Kommentar