Mini-börse In Ried Am 9. Juni 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071102

    #16
    Zitat von andy_m
    Als Mini-Börse beginnt es, und wo endet es
    tja, wenn die neuen sachen wirklich erst die woche drauf eintreffen, wird es sich am samstag wohl oder übel massiv in grenzen halten ....

    oder wir geben gleich vorbestellungen auf, die dann nachgeliefert werden ...

    Kommentar

    • gast-200711022

      #17
      scheiss drauf - lieg seit gestern mit fast 40 Grad Fieber und Durchfall im Bett - das war's dann wohl mit Ried

      Kommentar

      • gast-20071102

        #18
        Zitat von Dieter
        scheiss drauf - lieg seit gestern mit fast 40 Grad Fieber und Durchfall im Bett - das war's dann wohl mit Ried
        au weia! das hört sich nicht gut an .... naja, bis morgen mittag hoff ich mal, dass es dir besser gehen wird. falls nicht, sag mir bitte nochmal kurz bescheid, ja? ich kann dir aber gerne auch was mitnehmen wenn wirklich alle stricke reißen sollten!

        wünsch dir auf jeden fall gute besserung!

        Kommentar

        Lädt...