1. Rostocker Elvis-Party

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angie
    Board-Legende

    • 23.06.2005
    • 11186

    #421
    Zitat von Eva
    ,den hab ich dann in Memphis bei BBKing live erlebt in Top Form
    Du warst ja sogar bei ihm zu Hause.

    Kommentar

    • Butchgirl
      Posting-Legende

      • 27.07.2003
      • 6341

      #422
      Zitat von Angie
      Wie du mich, weil ichs verpasst habe?


      nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

      Kommentar

      • gast-20071102

        #423
        Zitat von Eva
        ich habe Chuck erlebt,da hat er den Abend gerettet, ist allerdings schon so 9 Jahre her.
        Jerry ist erst gar nicht erschienen,den hab ich dann in Memphis bei BBKing live erlebt in Top Form
        ja, das war vor vielen jahren, war das nicht im sommer 1998 ... ich vergess schon alles ...

        bei mir war's genau umgekehrt - da hat jerry lee den abend gerettet ...
        übrigens stand da ein netter mann mit gitarre hinter jerry lee, ich dachte mir, den kenn ich von irgendwo ... es war james burton!!!

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19670

          #424
          Zitat von vbdosi1
          ja, das war vor vielen jahren, war das nicht im sommer 1998 ... ich vergess schon alles ...

          bei mir war's genau umgekehrt - da hat jerry lee den abend gerettet ...
          übrigens stand da ein netter mann mit gitarre hinter jerry lee, ich dachte mir, den kenn ich von irgendwo ... es war james burton!!!
          James Burton war bei dem Auftritt in Memphis auch mit dabei

          aber ich glaube hier geht es um Rostock

          Kommentar

          • Angie
            Board-Legende

            • 23.06.2005
            • 11186

            #425
            Zitat von Butchgirl
            Wie du mich, weil ichs verpasst habe?
            Ist mir schon klar, dass Du nicht so für INCUBUS schwärmst, wie ich.

            Hey, man sieht sich bald!

            Kommentar

            • gast-20071102

              #426
              Zitat von Eva
              aber ich glaube hier geht es um Rostock
              :tml: :offtopic:

              daher wieder ...

              Kommentar

              • Angie
                Board-Legende

                • 23.06.2005
                • 11186

                #427
                Zitat von Eva
                James Burton war bei dem Auftritt in Memphis auch mit dabei

                aber ich glaube hier geht es um Rostock
                Richtig !
                Let's talk about Rostock.

                Kommentar

                • Angie
                  Board-Legende

                  • 23.06.2005
                  • 11186

                  #428
                  Jesse
                  cos
                  Butchgirl
                  Eva
                  Angie
                  rüdiger
                  Ito Eats
                  A-Gay-Geige
                  Ela 68
                  Jack 77

                  Noch jemand ?

                  Kommentar

                  • cos
                    Board-Legende

                    • 11.01.2004
                    • 26466

                    #429
                    Helmut Radermacher

                    Kommentar

                    • Angie
                      Board-Legende

                      • 23.06.2005
                      • 11186

                      #430
                      Zitat von cos
                      Helmut Radermacher
                      Sorry !
                      Jesse
                      cos
                      Butchgirl
                      Eva
                      Angie
                      rüdiger
                      Ito Eats
                      A-Gay-Geige
                      Ela 68
                      Jack 77
                      Helmut Radermacher

                      Kommentar

                      • Gilla
                        Board-Legende

                        • 05.02.2007
                        • 14776

                        #431
                        Schade, wäre gern gekommen, wenn es einen Tag später stattgefunden hätte - ich komme erst Sonntag nach Berlin.
                        Von da aus wäre es halt nicht so weit gewesen.

                        Viel Spaß euch.
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                        Kommentar

                        • Angie
                          Board-Legende

                          • 23.06.2005
                          • 11186

                          #432
                          Zitat von Gilla
                          Schade, wäre gern gekommen, wenn es einen Tag später stattgefunden hätte - ich komme erst Sonntag nach Berlin.

                          Viel Spaß euch.
                          Vielen Dank !
                          Wir werden berichten und Fotos machen.

                          Kommentar

                          • Gilla
                            Board-Legende

                            • 05.02.2007
                            • 14776

                            #433
                            Zitat von Angie
                            Vielen Dank !
                            Wir werden berichten und Fotos machen.
                            ...schön, freu mich.
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                            Kommentar

                            • rüdiger
                              Posting-Legende

                              • 24.07.2005
                              • 5054

                              #434
                              Zitat von Angie
                              Sorry !
                              Jesse
                              cos
                              Butchgirl
                              Eva
                              Angie
                              rüdiger
                              Ito Eats
                              A-Gay-Geige
                              Ela 68
                              Jack 77
                              Helmut Radermacher

                              die liebe Karin ist auch dabei
                              Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                              Kommentar

                              • jack77
                                Posting-Legende

                                • 06.02.2007
                                • 5380

                                #435
                                Für die Berliner - Ihr wollt ja vorher nach Warnemünde, haltet Euch alle schön an den Händen fest - es wird dort voll. An diesem Wochenende startet die 70. Warnemünder Woche - Infos unter http://www.warnemuender-woche.de/
                                w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                                Kommentar

                                Lädt...