EDC Fan Treffen März 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080506

EDC Fan Treffen März 07

Der neue Termin steht fest
    :

Am
    Samstag, den 31.03.2007 um 17:00 Uhr

findet wieder unser

Elvis Fan Treffen
    im Akazienhof Duisburg

statt.

Wir freuen uns, euch alle wieder dort begrüßen zu dürfen!

• Lucky Jackson*

....ein feines treffen....

Kommentar

• oliver steinhoff
      Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
      • 2004

wo wir uns alle einmal wieder sehen und über viele neuigkeiten zu berichten wissen

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• Hound_Dog
        Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
        • 1617

Wenn ichZeit habe komme ich auch mit Kollegen vorbei!
        Gruss Roman
        Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• Hans Muff
          Posting-Legende

• 11.11.2006
          • 7993

warum wird das WIR so vorgehoben?
          warum wird "WIR" in anführungszeichen gesetzt?

klingt nach einer elvis-sekte.

wo gibt es weitere informationen?

IMI COME HOME!

Kommentar

• gast-20080506

Zitat von A-Gay-Geige
            warum wird das WIR so vorgehoben?
            warum wird "WIR" in anführungszeichen gesetzt?

klingt nach einer elvis-sekte.

wo gibt es weitere informationen?
            Das mit dem WIR ist Absicht. Der EDC steht für Zusammengehörigkeitsgefühl unter Elvis Fans.

Mehr Infos findest du unter www.elvis-der-club.de

Wir sind bereits über 150 Mitglieder in dem Club. Es ist kostenlos. Mach doch einfach mit, wenn du möchtest.

Kommentar

• Hans Muff
              Posting-Legende

• 11.11.2006
              • 7993

Zitat von EP8th
              Das mit dem WIR ist Absicht. Der EDC steht für Zusammengehörigkeitsgefühl unter Elvis Fans.

Mehr Infos findest du unter www.elvis-der-club.de

Wir sind bereits über 150 Mitglieder in dem Club. Es ist kostenlos. Mach doch einfach mit, wenn du möchtest.

ich schau mir das mal an

150 mitglieder sind aber schon recht viel für so eine vereinigung...würde ich mal so sagen.

IMI COME HOME!

Kommentar

• gast-20090802

Am selben Tag ist doch In Soest die Amerikan Sound Show.

Kommentar

• gast-20090802

Zitat von michaeleh
                  Am selben Tag ist doch In Soest die Amerikan Sound Show.
                  Kann man den Termin nicht ändern, da am Selben Tag in Soest die Show statt findet ??

Hier:
                  https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=7516

Kommentar

• gast-20080506

Zitat von michaeleh
                    Kann man den Termin nicht ändern, da am Selben Tag in Soest die Show statt findet ??

Hier:
                    https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=7516
                    Sorry, aber wir haben schon unserem Stammpublikum den Termin mitgeteilt und davon gehen viele nicht dort hin, sondern warten schon händeringend auf den nächsten Elvis Fan Treff.

Aber vielleicht machen ja die Veranstalter dort eine Ausnahme und verrücken den Termin der Show für dich, damit du wieder dabei sein kannst

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von EP8th
                      Sorry, aber wir haben schon unserem Stammpublikum den Termin mitgeteilt und davon gehen viele nicht dort hin, sondern warten schon händeringend auf den nächsten Elvis Fan Treff.
                      Aber vielleicht machen ja die Veranstalter dort eine Ausnahme und verrücken den Termin der Show für dich, damit du wieder dabei sein kannst Zitat von Obiger

warum reagierst Du denn auf Michaels Frage so bissig ??

Kommentar

• Moody
                        Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
                        • 1938

Zitat von EP8th
                        Das Event in Soest steht ja auch noch nicht lange fest. Schade, ich hoffe, dass der Club nicht nur zum Provozieren und Zerstören anderer Clubs gegründet und verfolgt wird.
                        A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• gast-20080506

Zitat von jienie
                          Aber vielleicht machen ja die Veranstalter dort eine Ausnahme und verrücken den Termin der Show für dich, damit du wieder dabei sein kannst Zitat von Obiger

warum reagierst Du denn auf Michaels Frage so bissig ??

Michael kennt mich doch. Und wenn man dahinter ein augenkneifendes Smilie macht, ist das schon nicht so 180%ig ernst gemeint. Aber danke deiner Nachfrage. Bin nicht bissig, nur auf Verlangen

Kommentar

• gast-20080506

Zitat von Moody
                            Das Event in Soest steht ja auch noch nicht lange fest. Schade, ich hoffe, dass der Club nicht nur zum Provozieren und Zerstören anderer Clubs gegründet und verfolgt wird.
                            Was gibt dir diesen Eindruck? Das ist sicher nicht unsere Absicht.

Warum muss man denn einen Termin mit einem völlig anderen Hintergrund canceln, nur weil in einer anderen Stadt ein Konzert läuft, dass nicht wirklich jeden Elvis Fan anspricht? Es ist einfach so, dass die Leute, die oft zu uns kommen, lieber auch dabei bleiben wollen. Das finde ich weder provozierend noch verfolgt der EDC irgendeine Absicht damit. Es ist ein Treffen, dass sich seit 3 Jahren schon "eingelebt" hat. Also kein Grund etwas an Terminen zu ändern. Es waren bisher andere Clubs, die lang angekündigte Treffen von uns mit neuen Terminen zu unterbinden versuchten. Aber das ist eben jetzt nicht mehr so möglich, weil wir die Termine nicht mehr Monate voraus bekannt geben werden. Unsere Stammgäste kommen trotzdem, das hat die Vergangenheit gezeigt. Wir halten zu allen guten Kontakt.

Übrigens, wann kommst du denn mal bei uns vorbei? Vielleicht gefällt es dir ja dabei auch besser, als du annimmst. Du bist auf jeden Fall herzlich willkommen

Kommentar

• Moody
                              Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
                              • 1938

Zitat von EP8th
                              Was gibt dir diesen Eindruck? Das ist sicher nicht unsere Absicht.

Warum muss man denn einen Termin mit einem völlig anderen Hintergrund canceln, nur weil in einer anderen Stadt ein Konzert läuft, dass nicht wirklich jeden Elvis Fan anspricht? Es ist einfach so, dass die Leute, die oft zu uns kommen, lieber auch dabei bleiben wollen. Das finde ich weder provozierend noch verfolgt der EDC irgendeine Absicht damit. Es ist ein Treffen, dass sich seit 3 Jahren schon "eingelebt" hat. Also kein Grund etwas an Terminen zu ändern. Es waren bisher andere Clubs, die lang angekündigte Treffen von uns mit neuen Terminen zu unterbinden versuchten. Aber das ist eben jetzt nicht mehr so möglich, weil wir die Termine nicht mehr Monate voraus bekannt geben werden. Unsere Stammgäste kommen trotzdem, das hat die Vergangenheit gezeigt. Wir halten zu allen guten Kontakt.
                              Na dann ist es ja gut. Ich fand es halt komisch, dass man ein Treffen auf einen Termin legt, der schon seit Monaten mit der American Sound Show "belegt" ist. Soetwas geht ja meistens immer auf Kosten der Fans, die gerne zu beiden Events gehen würden, sich nun jedoch entscheiden müssen. Aber wenn ihr eine andere Zielgruppe habt und somit niemand Probleme damit hat, ist es hinnehmbar.

Übrigens, wann kommst du denn mal bei uns vorbei? Vielleicht gefällt es dir ja dabei auch besser, als du annimmst. Du bist auf jeden Fall herzlich willkommen
                              Danke. Diese Einladung werde ich in Zukunft sicherlich gerne einmal wahrnehmen. Aber am 31. März bin ich in Soest.
                              A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

Lädt...