Bad Nauheim 2019

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chris
    antwortet
    Zitat von honeybee
    Einige haben sich als Tanzbären geoutet

Danke für das schöne Wochenende :

Ich hoffe, ihr seid alle gut zu Hause angekommen!
    Nun komm` Du warst doch auch nicht ohne, hast auch rumgewirbelt auf der Tanzfläche

Unser BN Fazit,

Wir haben die Stadt bisschen näher erkundet und Einiges neu für sich entdeckt. Viele Elvis Infizierte gesehen, Einige sahen zum ….., aber das ist nun mal so bei solch einer Veranstaltung, zumal die Leute zu beobachten, wie sie sich kleiden usw. schon Spaß machen kann (nicht wahr Ela? )

Was das Essen und Service im Pub anbetrifft, es ist zum Vorjahr etwas flotter geworden Das Essen war auch gut

Aber das Wichtigste war es, die (Auflistung der Namen im Posting von Honeybee) netten Leute hier aus dem Forum zu treffen, zu diskutieren und gemeinsam zu lachen.

Später die ausgelassene Stimmung im Dolce Die Leute sangen und tanzten zu Musik von Elvis, es war einfach nur toll Alle die dabei waren, hatten ihren Spass, außer der Kerl der uns gegenüber am Fenster saß , die Lusche hatte wohl Angst sich zu erkälten, (es war sehr warm in dem Raum)

BN 2020, wenn nichts dazwischen kommt, wir sind dabei

Einen Kommentar schreiben:

• Kismet
    antwortet
    Hei ihr Lieben,
    Wir sind auch wieder Zuhause angekommen.
    Ich fand, es war ein supergeiles Wochenende
    Es war schön euch zu sehen, hat eeeeeecht Spaß gemacht

Wir waren heute noch auf der "From 50's to Gospel Konzert" mit den Stamps und Graham Patrick. Die haben eine tolle Show gezeigt und richtig gute Musik gemacht.

Jetzt heißt es, sich aufs nächste Jahr freuen
    Liebe Grüße
    Eva

• honeybee
    antwortet
    So, wieder zu Hause. Es war eine tolle Zeit in Bad Nauheim! Wir hatten ne Menge Spaß und das bleibt in Erinnerung. Einige haben sich als Tanzbären geoutet

Danke für das schöne Wochenende :

Ela und Olaf (Olaf, Elvis Is Wäck! )
    Andy (nicht nur für das Wochenende)
    Robert mit Frau (und Freundin )
    Kismet und Mann
    Lakota und Ken (Linda ist sehr nett, Lakota )
    Chris und Doro
    Sabine mit Mann, Tochter und Schwiegersohn
    Thomas Weiß

Ich hoffe, ihr seid alle gut zu Hause angekommen!

• ich
    antwortet
    Honeybee ist ja auch süß

• honeybee
    antwortet
    Linda und Sam waren super-nett. Die Autogrammstunde habe ich allerdings nur knapp überlebt. Eine rücksichtslose Menschenmenge mit Bärenkräften hat versucht sich gleichzeitig durch die Tür in den Raum zu drängen, ich geriet zwischen zwei Bären und den Türrahmen - ich dachte, ich ersticke. Ich hab sie angeschnauzt, ob sie sie nicht alle stramm hätten, und dass dadrin NICHT Elvis säße usw.
    Naja, als Entschädigung gabs ein Autogramm von Linda und Sam, und die Aussage von Linda, dass ich einen schönen Namen hätte

• Joe S.
    antwortet
    War ein toller Tag in Bad Nauheim. Leider schon wieder auf dem weg nach Hause. Linda und Sam kamen sehr sympathisch rüber.

• cos
    antwortet
    Psssssssst, nicht alles verraten.

• honeybee
    antwortet
    Vom Andy auch ein Danke, ich

• ich
    antwortet
    Den hat Cos bestellt damit Du nicht reinkommst....

• Zollerhess
    antwortet
    Für was braucht man einen Ordnunsdienst an der Kasse des Dolce. Hat man die Angst dass jemand den Tageseintritt nicht bezahlt? Der Eintritt für 7 Euro macht es wett, weil man günstig essen kann. Für eine Bratwurst im Brötchen habe ich bei anderen Events mehr bezahlt als 3 Euro.

• Joe S.
    antwortet
    Bin morgen Mittag vor Ort.Bin sehr gespannt

• honeybee
    antwortet
    Ich habe iOS 12.4 automatisch drauf gekriegt - und jetzt funktioniert der Bilduploader nicht mehr. Da muss ich mich nach diesem Wochenende drum kümmern.

• Jesse
    antwortet
    Zitat von honeybee
    Dann hat sie zumindest einen besseren Chirurgen als Priscilla. Sie sieht wirklich gut aus!

Live sieht das natürlich auch nochmal anders aus. Tut mir mal den Gefallen und macht nen paar Bilder. Dann kann man sich das bisschen besser vorstellen. Und magste nicht mal von dem neuen Bild in Nähe des Burgtores nen Foto machen?

Achso und falls ihr auf die Idee kommt ins Rosenmuseum in Steinfurth zu fahren (es ist hübsch dort): man kann dort keine Rosen kaufen!

Jesse

• honeybee
    antwortet
    Bestimmt nicht. Die verdienen ihr Geld mit diesen Auftritten. Da wird mit Sicherheit verhindert, dass irgendwelche Handyvideos im Netz landen. Ist ja auch irgendwie logisch.

• Chief Joseph
    antwortet
    Schade. Ich weiss auch gar nicht, ob das erlaubt ist mit dem Filmen da.

Lädt...