Bad Nauheim 2019

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• honeybee
    antwortet
    Auf einem Blechschild an dem alten Wasserbetriebenen Aufzug steht tatsächlich:
    "Benutzung ohne den Führer verboten"

Einen Kommentar schreiben:

• honeybee
    antwortet
    Habe mein Zimmer auf der Elvis-Etage bezogen, mit Balkon und Blick auf das Festival-Gelände. Habe das Zimmer direkt neben dem Elviszimmer Nr. 10. Weiß jemand, wer damals das Zimmer mit der Nr. 9 bewohnt hat? Elvis hatte ja die komplette Etage gemietet...
    Gut, dass die Betten neu sind. Vielleicht wohnte Lamar hier, und der hat bestimmt viel geschwitzt
    Vielleicht wohnte hier Red oder die Sekretärin. In dem Fall freue ich mich auch über das neue Bett.
    Weiß jemand, wie die Leute hier verteilt waren? Es gibt die Zimmer 8a, 8b, 9, 10 und 11.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ein schönes Treffen wünsche ich unseren Forumsmitgliedern mit denen, die nicht vom Forum sind.

Lasst ganz viel Elvis hören, tanzt dazu und plaudert munter drauf los.

Vielleicht bin ich nächstes Jahr dabei.

• Kismet
    antwortet
    Wir Samstag

• Ela68
    antwortet
    Zitat von King77
    Kurz eine Frage - wer von Euch kommt jetzt nach Nauheim u. zweitens wer rennt morgen schon ein ?

Wir trudeln Freitag ein.

• ich
    antwortet
    Nee sorry (war aber auch nicht in Wacken). Allerdings nächste Jahr

WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

• honeybee
    antwortet
    Na, ich? Willst du nicht doch?

• Dark Moon
    antwortet
    Ich gebe das mal weiter:

Kurzfristig noch eine Unterkunft für das Elvis Festival in Bad Nauheim dieses WE gesucht? Ich kann eine gut gelegene (10 min vom Dolce) und preiswerte FeWo vermitteln. Verfügbar wäre diese vom 14.08.-22.08.19. Gewünschte Tage mit der Vermieterin besprechen. Bei Interesse bitte PN

• King77
    antwortet
    Okay, kommt Andy erst am Freitag danke für die Info dann brauche ich ihn morgen nicht suchen.

• honeybee
    antwortet
    Morgen 19 Uhr im Pub, Robert.
    Andy hat sich für morgen Abend abgemeldet. Er kommt erst aus dem Urlaub und das wird dann zu spät für ihn, nach BN zu fahren.

• King77
    antwortet
    Kurz eine Frage - wer von Euch kommt jetzt nach Nauheim u. zweitens wer rennt morgen schon ein ?

• Thomas Weiß
    antwortet
    Zitat von Joe S.
    Wo ist eigentlich das Mahonys?liegt das in der Nähe vom Dolce oder muss man fahren?sonst war immer alles zentral im Dolce.

Das Mahony's (oder während des EEF auch "King Creole") ist im Festival-Zentrum im Hotel Dolce, vom Hotel Grunewald her kommend gleich nach dem Eingang rechts.

• Ela68
    antwortet
    Ja, die Zeiten ändern sich und die Preise ja auch jedes Jahr.

• honeybee
    antwortet
    Ja, letztes Jahr war ich anscheinend noch vertrauenswürdiger

• Ela68
    antwortet
    Zitat von honeybee
    Da hatte ich mein Zimmer in der Villa Grunewald ja schon beim letzten Aufenthalt klar gemacht; im Herbst kam die Bestätigung per E-Mail mit der Aufforderung, den Übernachtungspreis bis zum 1.8. zu überweisen, ansonsten würde das Zimmer wieder frei gegeben. Das habe ich natürlich verschwitzt.
    Netterweise haben die Mitarbeiter heute angerufen und gefragt ob ich das Zimmer wirklich nicht haben möchte.

Puh, das war haarscharf. Ich freue mich auf euch, ihr Lieben

Dito, nur hatten wir heute ne E- Mail im Postfach, dann schnell angerufen, dass wir sofort überweisen.

Letztes Jahr hattest du das doch noch vor Ort bezahlt, oder?

Lädt...