Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Habe mein Zimmer auf der Elvis-Etage bezogen, mit Balkon und Blick auf das Festival-Gelände. Habe das Zimmer direkt neben dem Elviszimmer Nr. 10. Weiß jemand, wer damals das Zimmer mit der Nr. 9 bewohnt hat? Elvis hatte ja die komplette Etage gemietet...
Gut, dass die Betten neu sind. Vielleicht wohnte Lamar hier, und der hat bestimmt viel geschwitzt
Vielleicht wohnte hier Red oder die Sekretärin. In dem Fall freue ich mich auch über das neue Bett.
Weiß jemand, wie die Leute hier verteilt waren? Es gibt die Zimmer 8a, 8b, 9, 10 und 11.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Ein schönes Treffen wünsche ich unseren Forumsmitgliedern mit denen, die nicht vom Forum sind.
Lasst ganz viel Elvis hören, tanzt dazu und plaudert munter drauf los.
Kurzfristig noch eine Unterkunft für das Elvis Festival in Bad Nauheim dieses WE gesucht? Ich kann eine gut gelegene (10 min vom Dolce) und preiswerte FeWo vermitteln. Verfügbar wäre diese vom 14.08.-22.08.19. Gewünschte Tage mit der Vermieterin besprechen. Bei Interesse bitte PN
Morgen 19 Uhr im Pub, Robert.
Andy hat sich für morgen Abend abgemeldet. Er kommt erst aus dem Urlaub und das wird dann zu spät für ihn, nach BN zu fahren.
Wo ist eigentlich das Mahonys?liegt das in der Nähe vom Dolce oder muss man fahren?sonst war immer alles zentral im Dolce.
Das Mahony's (oder während des EEF auch "King Creole") ist im Festival-Zentrum im Hotel Dolce, vom Hotel Grunewald her kommend gleich nach dem Eingang rechts.
Da hatte ich mein Zimmer in der Villa Grunewald ja schon beim letzten Aufenthalt klar gemacht; im Herbst kam die Bestätigung per E-Mail mit der Aufforderung, den Übernachtungspreis bis zum 1.8. zu überweisen, ansonsten würde das Zimmer wieder frei gegeben. Das habe ich natürlich verschwitzt.
Netterweise haben die Mitarbeiter heute angerufen und gefragt ob ich das Zimmer wirklich nicht haben möchte.
Puh, das war haarscharf. Ich freue mich auf euch, ihr Lieben
Dito, nur hatten wir heute ne E- Mail im Postfach, dann schnell angerufen, dass wir sofort überweisen.
Letztes Jahr hattest du das doch noch vor Ort bezahlt, oder?
Einen Kommentar schreiben: