Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich habe die Box auch. Das war meine allererste FTD Bestellung bei Lothar Köhler Ende November 2012, als ich anfing, FTD's zu sammeln, mit 13 (!) Jahren Verspätung.
Zum Glück hatte Lothar damals noch ein paar wenige Boxen zu einem guten Preis.
Gibt es eigentlich auch Orte/kleinere Städte in der Nähe von Bad Nauheim, wo man übernachten kann zum Festival?
Ich war ja da vor vielen Jahren zum letzten Mal, bin aber Samstags abends wieder heim gefahren zum Übernachten und Sonntags morgens wieder hingefahren. Ich sah samstags abends ein Konzert im Dolce von irgendeinem Elvis Imitator, dessen Namen ich vergessen hatte. Da war Sony West da als Gast und hat interessante Geschichten erzählt. In welchem Jahr das war, weiß ich nicht mehr.
Wer für nächstes Jahr bucht, sollte bei den Terminen bedenken, dass 2020 ein Schaltjahr ist. D.h. der 16. fällt auf den Sonntag. Das Festival findet also vom 14.-16. statt
Einen Kommentar schreiben: