Bad Nauheim 2019

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zollerhess
    antwortet
    Zitat von cos
    Er wird es nicht verstehen, es ist sinnlos.

Einen Kommentar schreiben:

• Zollerhess
    antwortet
    Zitat von ich
    Deine Antworten hat noch nie jemand ernst genommen

Ätsch, doch, doch die Forumsleitung, ich bekomme abmahnungen.

Viele ehemalige Forumsmitglieder schreiben nicht mehr, seit ich hier bin. Die sind nach Facebook ausgewandert und werden nicht mehr blöd angemacht

• Zollerhess
    antwortet
    Zitat von honeybee
    Das ist mir zu doof hier, ganz klar.

Oder ich bin zu doof - worum geht's??

Ach, Dir ist es auch zu doof hier. Na hier wird man ausgelacht oder bekommt prügel. Facebook hat mehr niveau. Das sollten einige zu denken geben.

• cos
    antwortet
    Zolli rafft mal wieder nicht, dass ihn alle nur auslachen.

• honeybee
    antwortet
    Das ist mir zu doof hier, ganz klar.

Oder ich bin zu doof - worum geht’s??

• ich
    antwortet
    Zitat von Zollerhess
    Deinem Grinsen entnehme ich, dass Du die Antworten vom blauen Forum auch nicht mehr ernst nimmt. Die Bundeswehr sollte mit Panzern vorfahren, damit sich der letzte Fan auch sicher fühlt
    Deine Antworten hat noch nie jemand ernst genommen

• honeybee
    antwortet
    Zitat von Zollerhess
    Deinem Grinsen entnehme ich, dass Du die Antworten vom blauen Forum auch nicht mehr ernst nimmt.
    Meinem Grinsen kannst du entnehmen, dass ich es absolut albern finde, sich bei anderen Usern zu beschweren und das auch noch öffentlich zu zugeben.

Die Bundeswehr sollte mit Panzern vorfahren, damit sich der letzte Fan auch sicher fühlt
    Sehr sinniges Statement.

• Zollerhess
    antwortet
    Zitat von honeybee
    Sorry, was hast du erwartet bei dieser Frage? Wer soll denn sonst die Taschenkontrollen durchführen? Irgendwelche skurrilen Gestalten davon abhalten, das Festival-Gelände zu betreten? Sicher, BN ist nicht Rock am Ring oder Wacken, aber ich könnte mir vorstellen, dass manche Leute sich einfach sicherer fühlen heutzutage.
    Und warum beklagst du dich bei Thomas Weiß? Hast du dich etwa bei der EPG beschwert über das blaue?

Deinem Grinsen entnehme ich, dass Du die Antworten vom blauen Forum auch nicht mehr ernst nimmt. Die Bundeswehr sollte mit Panzern vorfahren, damit sich der letzte Fan auch sicher fühlt

• Ela68
    antwortet

• cos
    antwortet
    Ela hat doch schon den EPV-Stempel aufgrund des T-Shirts damals. Dann ist die andere Seite wenigstens auch besetzt.

• honeybee
    antwortet
    Vielleicht hat er es ja bis zum nächsten August vergessen - also hoffentlich

Nicht, dass wir den EPG-Stempel auf den Popo kriegen und aus der Szene fliegen!

• Ela68
    antwortet
    Zitat von honeybee
    Und warum beklagst du dich bei Thomas Weiß? Hast du dich etwa bei der EPG beschwert über das blaue?

Zumal Thomas hier noch nicht eine Silbe geschrieben hat. (Sorry, doch, vor 10 Seiten)

Mir schlottern jetzt schon die Knie vor Angst, wenn wir ihn das nächste mal treffen.
    Zuletzt geändert von Ela68; 23.08.2019, 11:36

• cos
    antwortet
    Er wird es nicht verstehen, es ist sinnlos.

• honeybee
    antwortet
    Zitat von Zollerhess
    Für was braucht man einen Ordnunsdienst an der Kasse des Dolce. Hat man die Angst dass jemand den Tageseintritt nicht bezahlt?
    Sorry, was hast du erwartet bei dieser Frage? Wer soll denn sonst die Taschenkontrollen durchführen? Irgendwelche skurrilen Gestalten davon abhalten, das Festival-Gelände zu betreten? Sicher, BN ist nicht Rock am Ring oder Wacken, aber ich könnte mir vorstellen, dass manche Leute sich einfach sicherer fühlen heutzutage.

• ich
    antwortet
    Ach das ist doch unter deiner Nivea

Lädt...