Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ela, was ist denn jetzt?
Ich bin extra früh schlafen gegangen, habe meditiert und einige Yogaübungen gemacht, mich gesammelt, Tee getrunken - und sitze in den Startlöchern! Wann geht's los mit dem Test?
Richtig, nichtsdestotrotz musst Du da nicht mitlesen oder schreiben. Ausserdem gibts dort im Normalfall auch Admins, die man anschreiben kann, wenn etwas im Argen ist. Ein Fachforum ersetzt das selbstverständlich nicht. Das Blaue wurde über Jahre von Experten aufgebaut und enthält unheimlich viel Infomaterial. Bei FB ist es wie im Rest des Internets, es kann stimmen, was dort steht, kann aber genauso auch Bullshit sein. Für mich ist es Kontakt zu Freunden und Familie, die weit weg wohnen.
Jesse
Nun gut du kannst das Blaue auch mit nix vergleichen.
Auf FB ist aber mal so garnix ok. Ich nehme da an recht vielen Diskussionen teil. Und die haben es in sich. Gerade mal so ne Merkel-Asyl Diskussion gehabt in der man Frau Merkel vorwirft dass sie schuld an der Kriminalität sei....rechtspopulistisches Pack.
Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.
Richtig, nichtsdestotrotz musst Du da nicht mitlesen oder schreiben. Ausserdem gibts dort im Normalfall auch Admins, die man anschreiben kann, wenn etwas im Argen ist. Ein Fachforum ersetzt das selbstverständlich nicht. Das Blaue wurde über Jahre von Experten aufgebaut und enthält unheimlich viel Infomaterial. Bei FB ist es wie im Rest des Internets, es kann stimmen, was dort steht, kann aber genauso auch Bullshit sein. Für mich ist es Kontakt zu Freunden und Familie, die weit weg wohnen.
Auf FB ist aber mal so garnix ok. Ich nehme da an recht vielen Diskussionen teil. Und die haben es in sich. Gerade mal so ne Merkel-Asyl Diskussion gehabt in der man Frau Merkel vorwirft dass sie schuld an der Kriminalität sei....rechtspopulistisches Pack.
Einen Kommentar schreiben: