Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich entscheide dann, wenn meine Leute da sind. Und das ist am 04.01. und hängt wahrscheinlich mit Konzerten zusammen. (ja es gibt Leute, die wollen dahin, ist auch ok.) Früher hat der ein oder andere Verein etwas geplant oder es gab im Dolce ein Konzert. So ist das halt :noide
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Okay, Rio ist am 5.1. in Friedberg. Also wird es auch in Bad Nauheim Sinn machen, das gleiche Wochenende zu wählen. Der Pub richtet sich ja auch auf Elvisfans ein...
Im Internet finde ich ansonsten gar nichts dazu.
Okay, Rio ist am 5.1. in Friedberg. Also wird es auch in Bad Nauheim Sinn machen, das gleiche Wochenende zu wählen. Der Pub richtet sich ja auch auf Elvisfans ein...
Im Internet finde ich ansonsten gar nichts dazu.
Deswegen bleibt meine Frage:
Wer entscheidet das?
Okay, Rio ist am 5.1. in Friedberg. Da soll er auch bleiben
Kommentar