Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich habe die Box auch. Das war meine allererste FTD Bestellung bei Lothar Köhler Ende November 2012, als ich anfing, FTD's zu sammeln, mit 13 (!) Jahren Verspätung.
Zum Glück hatte Lothar damals noch ein paar wenige Boxen zu einem guten Preis.
Für was braucht man einen Ordnunsdienst an der Kasse des Dolce. Hat man die Angst dass jemand den Tageseintritt nicht bezahlt?
Sorry, was hast du erwartet bei dieser Frage? Wer soll denn sonst die Taschenkontrollen durchführen? Irgendwelche skurrilen Gestalten davon abhalten, das Festival-Gelände zu betreten? Sicher, BN ist nicht Rock am Ring oder Wacken, aber ich könnte mir vorstellen, dass manche Leute sich einfach sicherer fühlen heutzutage.
Und warum beklagst du dich bei Thomas Weiß? Hast du dich etwa bei der EPG beschwert über das blaue?
Sorry, was hast du erwartet bei dieser Frage? Wer soll denn sonst die Taschenkontrollen durchführen? Irgendwelche skurrilen Gestalten davon abhalten, das Festival-Gelände zu betreten? Sicher, BN ist nicht Rock am Ring oder Wacken, aber ich könnte mir vorstellen, dass manche Leute sich einfach sicherer fühlen heutzutage.
Und warum beklagst du dich bei Thomas Weiß? Hast du dich etwa bei der EPG beschwert über das blaue?
Deinem Grinsen entnehme ich, dass Du die Antworten vom blauen Forum auch nicht mehr ernst nimmt. Die Bundeswehr sollte mit Panzern vorfahren, damit sich der letzte Fan auch sicher fühlt
Deinem Grinsen entnehme ich, dass Du die Antworten vom blauen Forum auch nicht mehr ernst nimmt. Die Bundeswehr sollte mit Panzern vorfahren, damit sich der letzte Fan auch sicher fühlt
Deine Antworten hat noch nie jemand ernst genommen
Kommentar