Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
2019 wird die Brücke saniert. Anschließend soll eine lebensgroße Bronzestatue in der gleichen Position aufgestellt werden. Die Statue soll 18.000 € kosten und wird durch Spenden finanziert. Wir haben mal mitgespendet - in der Hoffnung dass er ein hübsches Gesicht bekommt:
Sie haben es geschafft.
GESCHAFFT!
Keine 1,5 Jahre nach Beginn unserer Sammelaktion haben wir das benötigte Geld zusammen. Der komplette 3D Ausdruck konnte, auch durch das Benefizkonzert, abschließend bezahlt werden. Durch einen Elvis Fan und Großspender, der die komplette Summe für den Bronzeguss bezahlt, haben wir unser finanzielles Ziel erreicht! Wir haben die Summe zusammen! Wir danken allen Spendern und Unterstützern.
Während die Statue in der Gießerei entsteht, hoffen wir auf eine schnelle Ausschreibung und Sanierung der Brücke in Bad Nauheim. Dort wird der erste Bronze-Elvis in Deutschland später stehen. Wir werden weiter über den Verlauf berichten.
Kommentar