Bad Nauheim 2018
Einklappen
X
-
Ich glaube du hast einen total falschen Eindruck von unseren Elvis Festival. Für mich ist einfach das Highlight wenn man diverse Freunde aus der Elvis Szene trifft. Viele die man seit X Jahren kennt u. mit denen man normalerweise öfter persönlichen Kontakt hätte wenn man nicht soweit auseinander wohnen würde. So freut man sich auf eine gemütliche Runde im Pub mit seinen Freunden um sich auszutauschen u. einfach eine gute Zeit zu haben. Genau das ist für mich das Elvis Festival u. nicht irgend ein Sänger der auf der Bühne singt od. irgend welche Zeitzeugen.- Übersetzen
Kommentar
-
Ganz ehrlich nicht. In all den Jahren, habe ich es zumindest nicht erlebt, dass von uns einer aus dem Rahmen gefallen ist. Es geht alles sehr gesittet, aber fröhlich zu.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
Jetzt kenne ich niemanden seit x Jahren - dafür einige ein bisschen besser. Für mich bedeutet es einfach nur, wie Robert schon schrieb, mit netten Leuten zusammen zu sein, die nicht genug von Elvis kriegen können. Gemütlich zusammen sitzen, Elvis hören, Elvis quatschen und Spaß haben unter Gleichgesinnten.
Zugegeben: bei manchen Postings hier könnte man meinen, es gehe nur ums Saufen. Sicherlich trinkt man was - der eine mehr, der andere weniger oder gar nichts. Aber diese Postings darf man nicht so wörtlich nehmen.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar
-
Mann Oliver...Das ist überzogener Spaß. ..mach hier nicht den Spielverderber. ..sondern hocke dich zu uns in Pub und hab einfach ein paar schöne Stunden.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

..

Kommentar