Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Die Qualität der Gäste lässt immer mehr nach.es sieht nicht so aus als würde man sich anstrengen mal wieder Hochkaräter als Gäste zu bekommen. Wie es geht zeigt die Veranstaltung in randers und jedes Jahr die Mai Tour von arjen deelen.
Genau, Cisco, das sind gar keine Iren! Das sind Türken mit roten Haaren...und dass du denkst, die sprechen englisch/irisch - das liegt nur an deinem Pegel
Kann nichts besonderes werden weil die interessanten Leute sind in anders.
Zitat von Joe S.
Was ist denn an den Gästen so toll.da ist ja randers hochkarätig besetzt.
Zitat von Joe S.
Die Qualität der Gäste lässt immer mehr nach.es sieht nicht so aus als würde man sich anstrengen mal wieder Hochkaräter als Gäste zu bekommen. Wie es geht zeigt die Veranstaltung in randers und jedes Jahr die Mai Tour von arjen deelen.
Ich freue mich total auf Bad Nauheim und die geladenen Gäste sind mir absolut egal. Wir feiern, tanzen und haben Spaß. Was will ich mehr? Solange Elvis nirgends auftritt, ist mir das Programm wurscht.
Für mich auch. Aber 269€ Eintritt pro Person ist mir zu heftig. Dazu kommen Anfahrt, Unterkunft, Verpflegung. Dafür fahre ich mindestens 10 Tage nach Memphis.
Kommentar