Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wetterau-Museum, Friedberg/He.,
wir zeigen unveröffentliche Fotos von den Dreharbeiten in Friedberg, Panzerszene G.I. Blues
( Cafe Europa ) 👀😳 guckst Du Flyer!!!
und außerdem ein suuuuuper Musik Programm im Museumshof!!! 🇺🇸🇪🇸🇬🇧🇩🇪
Als sie eine Version von Elvis Presleys Lied All Shook Up aufnahm, hörte Presley ihre Version und lud sie daraufhin nach Graceland ein. Quatro lehnte jedoch ab, was sie bis heute bedauert: "I turned him down like an idiot because I was nervous to meet my hero.
Es ist klar, dass Konzerte die Veranstalter viel Geld kosten. Aber bei aller Liebe, die Preise sind einfach zu hoch. Man geht ja auch nicht alleine dort hin und das ganze mal zwei, ist schon saftig. 500 Euro mit Hotel, Essen und Trinken sind für so ein Weekend eh schon normal.
Vor 10 Jahren habe ich mit meiner Freundin locker ein paar Shows besucht und das war auch noch erschwinglich. Irgendwie muss ich das nicht mehr haben, nicht nur wegen der Kohle.
Aber dennoch, wünsche ich allen in Friedberg und Nauheim viel Spaß.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Diese 89 Euro sind nicht nur für Suzi Quatro sondern auch für Darlene Love, TCB Band, Imperials u. Dennis Jale also ein 3 Stunden Show in einen schönen Konzert Saal.
Sorry, aber für 89€ bekomme ich ein ganzes Wochenende auf einem Rockabilly-Festival mit hochkarätigen Musikern. Die EPG zockt meiner Ansicht nach nur noch ab in Nauheim.
Kommentar