Bad Nauheim 2017

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11755

    #31
    Wer kommt jetzt alles..?

    Ich hatte letztes Jahr gleich bei Abreise für dieses Jahr gebucht und das haben die glatt verschwitzt...jetzt muss ich mit einer Gruppe Iren in einer Art WG wohnen...war die einzige Möglichkeit..wird bestimmt lustig...besser wie nix...dieses Jahr komme ich mit meinem Sohn...dem unterziehe ich dort eine Gehirnwäsche....
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • honeybee
      Board-Legende

      • 29.01.2017
      • 11757

      #32
      Ich komme mit meinem Mann.
      Den kannst du dann in dein Gehirnwäsche-Programm einplanen.
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

      Kommentar

      • Lakota
        Posting-Legende

        • 05.09.2007
        • 9018

        #33
        Zitat von Ciscoking
        Wer kommt jetzt alles..?

        Ich hatte letztes Jahr gleich bei Abreise für dieses Jahr gebucht und das haben die glatt verschwitzt...jetzt muss ich mit einer Gruppe Iren in einer Art WG wohnen...war die einzige Möglichkeit..wird bestimmt lustig...besser wie nix...dieses Jahr komme ich mit meinem Sohn...dem unterziehe ich dort eine Gehirnwäsche....

        Ich werde dir hilfreich zur Seite stehen. Wir sehen uns, spätestens im Pub
        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

        * Antoine De Saint-Exupéry *

        Kommentar

        • Lakota
          Posting-Legende

          • 05.09.2007
          • 9018

          #34
          Zitat von Mrs. Pres
          Ich komme mit meinem Mann.
          Den kannst du dann in dein Gehirnwäsche-Programm einplanen.
          Ja, dass wird bestimmt lustig für ihn. Eine Herde Bekloppte, Imis, Laköters, etc.
          Viel Erfolg bei deiner Wiedergutmachung.
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

          * Antoine De Saint-Exupéry *

          Kommentar

          • honeybee
            Board-Legende

            • 29.01.2017
            • 11757

            #35
            Zitat von Lakota
            Ja, dass wird bestimmt lustig für ihn. Eine Herde Bekloppte, Imis, Laköters, etc.
            Viel Erfolg bei deiner Wiedergutmachung.
            Vielleicht kann ich ihn ja stundenweise bei Ciscoking abgeben - für die Gehirnwäsche
            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

            Kommentar

            • Lakota
              Posting-Legende

              • 05.09.2007
              • 9018

              #36
              Mach ihn schnell betrunken und ich rede ihm ein, dass alles toll ist und das so gehört.
              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

              * Antoine De Saint-Exupéry *

              Kommentar

              • honeybee
                Board-Legende

                • 29.01.2017
                • 11757

                #37
                Nein, das wird nicht wirklich nötig sein. Er ist ein ganz gelassener Typ, sehr geduldig und tolerant.
                Außerdem wusste er ja vorher, worauf er sich einlässt. Elvis findet er sogar ganz gut:
                "Aber doch nicht ständig!!!"
                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11755

                  #38
                  Zitat von Mrs. Pres
                  Vielleicht kann ich ihn ja stundenweise bei Ciscoking abgeben - für die Gehirnwäsche
                  Ich geb dann im Pub ab 23 Uhr ne Stunde ..
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • Lakota
                    Posting-Legende

                    • 05.09.2007
                    • 9018

                    #39
                    Glaubst du, ihr Mann hält so lange durch. Imis und so.....

                    @Mrs. Pres
                    Dein Mann wird nach diesem Wochenende ein anderer sein.
                    Wenn er danach noch bei dir bleibt, dann ist es wirklich Liebe.
                    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                    * Antoine De Saint-Exupéry *

                    Kommentar

                    • honeybee
                      Board-Legende

                      • 29.01.2017
                      • 11757

                      #40
                      Kann auch gut sein, dass er zwischenzeitlich verschwindet, um sich die Autos zu begucken.
                      Zur Not kann man die auch mehrmals anschauen - und ne Taschenlampe haben wir immer dabei, falls es darüber dunkel wird.
                      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                      Kommentar

                      • Tafka S.
                        Posting-Legende

                        • 22.06.2005
                        • 9755

                        #41
                        Zitat von Ciscoking
                        Wer kommt jetzt alles..?
                        Ich leider nicht.

                        ...muss ich mit einer Gruppe Iren in einer Art WG wohnen...
                        Dann gibt es frühs, mittags und abends Guinness und/oder Kilkenny aus der Dose - ist doch auch nicht schlecht.

                        dieses Jahr komme ich mit meinem Sohn...dem unterziehe ich dort eine Gehirnwäsche....
                        Um mit den Worten von King77 zu antworten: so muss es sein!

                        Kommentar

                        • Jesse
                          Board-Legende

                          • 03.01.2007
                          • 21508

                          #42
                          Zitat von Ciscoking

                          Ich hatte letztes Jahr gleich bei Abreise für dieses Jahr gebucht und das haben die glatt verschwitzt...jetzt muss ich mit einer Gruppe Iren in einer Art WG wohnen...war die einzige Möglichkeit..wird bestimmt lustig...

                          Sind das die, die seit Jahren schon im August dorthin kommen? Ist ein lustiges Völkchen, mit einem von denen hab ich seinerzeit nette Gespräche geführt...


                          Jesse

                          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11755

                            #43
                            Zitat von Jesse
                            Sind das die, die seit Jahren schon im August dorthin kommen? Ist ein lustiges Völkchen, mit einem von denen hab ich seinerzeit nette Gespräche geführt...


                            Jesse
                            Genau die...
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • Lakota
                              Posting-Legende

                              • 05.09.2007
                              • 9018

                              #44
                              Singt ihr für mich "Oh Danny Boy" ?
                              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                              * Antoine De Saint-Exupéry *

                              Kommentar

                              • King77
                                Board-Legende

                                • 04.08.2007
                                • 14900

                                #45
                                Zitat von Ciscoking
                                Genau die...
                                Die sind ein richtiges Partyvolk da geht es zur Sache. Ich schätze du wirst schlaflose Nächte haben. Aber egal du sitzt ja ohnehin bei uns bis in die frühen Morgenstunden u. bis dahin liegen die auch schon flach.

                                Kommentar

                                Lädt...