European Elvis Festival vom 16.08.-21.08.2016, Bad Nauheim

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Zitat von Graves_bei_Nacht
    Sehe dennoch keinen Grund, auf sie zu verzichten. Im Übrigen ist die Fehlerquote jener User, die es hier nur schwerlich zu ganzen Sätzen bringen, wesentlich höher.
    I hau mi o !!!

Kommentar

• Dr.Nic
      Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
      • 1330

Wo steppt denn der Bär heute?

Kommentar

• Dark Moon
        Posting-Legende

• 18.08.2012
        • 6288

...auf jeden Fall im Gasthof Krone!

Kommentar

• King77
          Board-Legende

• 04.08.2007
          • 14902

So Leute ich bin wieder zu Hause angekommen. Wir hatten ein schönes Wochenende in Nauheim u. Friedberg. Ich habe viele Freunde aus dem Forum getroffen u. wie immer hatten wir jede Menge Spaß. Leider vergeht die Zeit immer so schnell obwohl man noch so viel erledigen wollte.

Danke Andy für den Taxidienst in der Nacht.

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11755

Hat mir dieses Jahr recht gut gefallen...hab einige nette Leute kennen gelernt..dark monn...schorni.....circelchen g.....susan (die macht die MSG site)...dr.nic...und natürlich meine Freunde king77 und andy m.getroffen...schade dass lakota nicht da war...die wird doch nicht krank sein.?..
            Wir waren in einer schnuckeligen pension im jugendstil untergebracht..da hab ich gleich für nächstes Jahr gebucht..
            Im dolce spielte so ne JungsBand ..Namen weiss ich nicht mehr..die haben Elvis Songs im Hard Rock sound aufgelegt...mann war das geil...alle Achtung..
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14902

Dark Moon wo war die den ich habe die ganze Parkstr. abgesucht.

Kommentar

• Ciscoking
                Board-Legende

• 19.05.2006
                • 11755

Zitat von King77
                Dark Moon wo war die den ich habe die ganze Parkstr. abgesucht.
                Die hab ih durch ihre Tochter aufgespürt..war gar nicht so einfach...sie hatte den Infostand gegenüber der Drogerie Rossmann..also beim Pub ein paar Meter weiter runter Richtung Fuzo...ist ne ganz Nette...
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Dark Moon
                  Posting-Legende

• 18.08.2012
                  • 6288

Cisco, ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut, es war nett mit Dir und deiner Frau zu plaudern!

...auf Robert und Andy würde ich noch heute unter meinem Pavillon warten

Kommentar

• Ciscoking
                    Board-Legende

• 19.05.2006
                    • 11755

Deine flyer hab ich unter gebracht..im Foyer des Dolce..

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von Ciscoking
                      hab einige nette Leute kennen gelernt ...schorni... circelchen g...
                      langsam mach ich mir wirklich sorgen um deinen zustand

Kommentar

• Ciscoking
                        Board-Legende

• 19.05.2006
                        • 11755

Zitat von burroughs
                        langsam mach ich mir wirklich sorgen um deinen zustand
                        Roland..der Scheiß von früher ist doch längst vergessen. Wir sind alle älter und reifer geworden....sogar ich..lol.. Habe mich mit beiden nett unterhalten, wir haben sogar Fotos gemacht...alles easy...

Kommentar

• Zollerhess
                          Foren-Experte

• 12.01.2013
                          • 996

Von den Festival Besuchern bei den fb Gruppen ließ man nichts gutes, was der Event in Bad Nauheim betrifft. Manche schreiben von Abzocke.

Kommentar

• Ciscoking
                            Board-Legende

• 19.05.2006
                            • 11755

Sehe ich grösstenteils genau so und das ärgert mich auch.

Kommentar

• Lakota
                              Posting-Legende

• 05.09.2007
                              • 9018

Leider musste ich meine Reise kurzfristig absagen. Die Arbeiten hier rund ums Haus gestalten sich sehr aufwendig und auf meine Tatkraft und guten Ratschläge konnte man hier nicht verzichten. Es war im Rückblick die richtige Entscheidung, wir haben an dem Wochenende (dank des guten Wetters) auch sehr viel geschaft.
                              Montags hatte ich trotzdem einen gehörigen Nauheim-Blues und echt gelitten.:traurig:
                              Bis Januar ist es ja nicht mehr lange und für nächstes Jahr August ist auch schon alles klar. Ihr werdet mich also nicht so schnell los.
                              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Lakota
                                Posting-Legende

• 05.09.2007
                                • 9018

Zitat von Ciscoking
                                Sehe ich grösstenteils genau so und das ärgert mich auch.

Mich ärgert das seit geraumer Zeit und mache das auch nicht mit. Jetzt wo wirklich viele Leute zum Festival kommen, die "Kühe" so richtig zu melken ist keine gute Strategie. Ich kann mich an Jahre erinnern, da war kaum etwas los und sie sollten die Besucher nicht mit überzogenen Preisen verprellen. Das kann sich nämlich, wenn die interessanten Elvis-Leute nicht mehr unter uns sind, ganz schnell wieder im Sande verlaufen!
                                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

Lädt...