European Elvis Festival vom 16.08.-21.08.2016, Bad Nauheim
Einklappen
X
-
So Leute ich bin wieder zu Hause angekommen. Wir hatten ein schönes Wochenende in Nauheim u. Friedberg. Ich habe viele Freunde aus dem Forum getroffen u. wie immer hatten wir jede Menge Spaß. Leider vergeht die Zeit immer so schnell obwohl man noch so viel erledigen wollte.
Danke Andy für den Taxidienst in der Nacht.
- Übersetzen
Kommentar
-
Hat mir dieses Jahr recht gut gefallen...hab einige nette Leute kennen gelernt..dark monn...schorni.....circelchen g.....susan (die macht die MSG site)...dr.nic...und natürlich meine Freunde king77 und andy m.getroffen...schade dass lakota nicht da war...die wird doch nicht krank sein.?..
Wir waren in einer schnuckeligen pension im jugendstil untergebracht..da hab ich gleich für nächstes Jahr gebucht..
Im dolce spielte so ne JungsBand ..Namen weiss ich nicht mehr..die haben Elvis Songs im Hard Rock sound aufgelegt...mann war das geil...alle Achtung..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Von den Festival Besuchern bei den fb Gruppen ließ man nichts gutes, was der Event in Bad Nauheim betrifft. Manche schreiben von Abzocke.- Übersetzen
Kommentar
-
Leider musste ich meine Reise kurzfristig absagen. Die Arbeiten hier rund ums Haus gestalten sich sehr aufwendig und auf meine Tatkraft und guten Ratschläge
konnte man hier nicht verzichten. Es war im Rückblick die richtige Entscheidung, wir haben an dem Wochenende (dank des guten Wetters) auch sehr viel geschaft.
Montags hatte ich trotzdem einen gehörigen Nauheim-Blues und echt gelitten.:traurig:
Bis Januar ist es ja nicht mehr lange und für nächstes Jahr August ist auch schon alles klar.
Ihr werdet mich also nicht so schnell los.

Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
Mich ärgert das seit geraumer Zeit und mache das auch nicht mit. Jetzt wo wirklich viele Leute zum Festival kommen, die "Kühe" so richtig zu melken ist keine gute Strategie. Ich kann mich an Jahre erinnern, da war kaum etwas los und sie sollten die Besucher nicht mit überzogenen Preisen verprellen. Das kann sich nämlich, wenn die interessanten Elvis-Leute nicht mehr unter uns sind, ganz schnell wieder im Sande verlaufen!Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar

Kommentar