Elvis-Treffen KLASSIKER

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucky Jackson*

    #16




    stephen and my son




    DJ flo.....



    hier lebt man hier feiert man...ELVIS....prost schorni

    Kommentar

    • Lucky Jackson*

      #17


      with tülay.....:bussel



      Kommentar

      • Mike
        Administrator
        • 23.09.2003
        • 12906

        #18
        Zitat von Tschabo
        Stimmt! Lange nichts mehr von ihm gelesen.
        Wo treibt der sich denn rum? Hat er was gesagt?
        Das war ja seine letzte Nachricht!

        https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=1565
        ><((((º>

        Kommentar

        • schnecke
          Foren-Profi

          • 19.11.2005
          • 202

          #19
          das sind aber echt tolle fotos.

          eins schöner als das andere.

          super. macht weiter so.

          Kommentar

          • gast-20110321

            #20
            hi,
            ja,finde ich auch eine tolle idee!

            Kommentar

            • Lucky Jackson*

              #21






              Kommentar

              • Lucky Jackson*

                #22








                Kommentar

                • Lucky Jackson*

                  #23
                  Zitat von Marco
                  hi,
                  ja,finde ich auch eine tolle idee!
                  das freut doch mal wieder....




                  die klassiker bilder idee ist sogar mehr als....toll...Phantastich is seeee

                  Kommentar

                  • jienie

                    #24
                    Super Klasse Fotos

                    Kommentar

                    • andy_m
                      Board-Legende

                      • 16.10.2003
                      • 15555

                      #25
                      Hey Coole Fotos LOL
                      Da herrschte ja ne Super Stimmung

                      Kommentar

                      • praytome
                        Gehört zum Inventar

                        • 23.06.2005
                        • 3425

                        #26
                        da werden erinnerungen wach....
                        mit tschbo und den anderen bei claudi bti und adrenaline zu gucken war éiner der schönsten abende in 2005

                        wo ist den gracefan?
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • Lucky Jackson*

                          #27
                          Zitat von praytome
                          da werden erinnerungen wach....
                          mit tschbo und den anderen bei claudi bti und adrenaline zu gucken war éiner der schönsten abende in 2005

                          wo ist den gracefan?
                          ey ...supi .... gucken kann ich auch zuhause......lacher

                          Kommentar

                          • Lucky Jackson*

                            #28
                            Zitat von Tschabo
                            Die Bilder von vergangenen Elvis-Treffen geraten schnell in Vergessenheit.
                            Hier können Bilder von Elvis-Treffen/Partys gepostet werden, die schon eine Weile her sind! Auch, wenn es diese Bilder hier schon irgendwo gibt. Wäre doch zu schade, wenn die einfach so in der Versenkung verschwinden!?

                            Ich mache mal den Anfang. Und zwar von der Fährhaus-Party vom Oktober 2004!



















                            hochgeholt...weils eine gute idee von tschabo war"

                            bitte bitte keine versenkung dieses threads...


                            bilder bilder....wo sind die aus nauheim...rostock....duisburg" leute postet bitte weiter in diesen thread, schöne elvis-partybilder!

                            und vom fährhouse gibs auch bald mal wat zuhörn

                            Kommentar

                            • Jesse
                              Board-Legende

                              • 03.01.2007
                              • 21508

                              #29
                              Die allerersten Bilder fehlen, wo sind die denn geblieben?

                              Jesse

                              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #30
                                wenn man die fotos von damals jetzt auch noch sehen könnte, wärs noch viel schöner
                                so kann man das maximal als unnötigen fullquote verbuchen

                                Kommentar

                                Lädt...