Am Samstag dem 1.Oktober 2011 werden wir ein kleines Treffen in der "Cafe Mocca Bar" in der Rostocker Innenstadt veranstalten.
Bei ausreichend Zuspruch hat uns der Besitzer versprochen uns ne Liveband zu buchen. Einige Zusagen haben wir schon.
Trotzdem mach ich hier nochmal ne Veranstaltungsankündigung, vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch Lust dabei zu sein. 
Jesse

, vielleicht hat ja noch jemand Lust dabei zu sein. Wir freuen uns auf euch. 

Danke, dass ihr da wart und den Abend mit uns zusammen verbracht habt. 






Kommentar