Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich weiß, dieser Thread ist eigentlich dem Januar gewidmet, aber wollte nicht extra einen neuen aufmachen.
Mhm, okay, das detaillierte Programm ist jetzt noch nicht da, aber ich muss sagen, dass ich ein wenig überrascht bin!
Samstag, 13. August
Für den Samstagabend werden James Brown und die Elvis Memorial Band erwartet. Der King lebt, möchte man glauben, wenn man die prägnante Stimme von Brown hört. Doch weit gefehlt, es ist The King, James (Jim) Brown, der irischer Herkunft ist, und sich durch gecoverte legendäre Songs im Stil von Elvis einen Namen gemacht hat.
Mit seinen beiden Alben „Gravelands“ und „Return To Splendor“ begeisterte er nicht nur Elvisfans, sondern auch Liebhaber bekannter genialer Songs von Frank Sinatra, John Lennon oder Janis Joplin. The King tut dies immer im Stile eines richtigen Rock'n'Rollers und der fünffache Vater zog so sein Publikum in zahlreichen Shows in seinen Bann.
Samstag, 14. August, 10 – 14 Uhr & Sonntag, 15. August, 10-15 Uhr
Unvergessen bis heute: Elvis‘ pinkfarbener Cadillac. Kein anderes Auto wurde derart zum Symbol eines Zeitgeistes. Die Parade der Cadillacs, Jaguars und Harleys versetzt Zuschauer in die Euphorie einer vergangenen Epoche. Für die passende musikalische Begleitung des Lack- und Chrom-Wettstrahlens in der Trinkkuranlage sorgen am Samstag die Tribute-Band Cadillac und die Rockabilly-Combo Danny and the Wonderbras. Monstertolle, swinging Music und gute Laune, alles stilecht. Am Sonntag begleitet das Bad Nauheimer Kurorchester die Parade und stellt unter Beweis, dass es nicht nur klassische Musik beherrscht, sondern auch schwungvolle Rhythmen. Wenn dann noch die Sonne scheint… perfekt!
Naja, die EPG mischt scheinbar kräftiger mit nachdem es ganz gut lief 2010 und die hatten ja explizit um Meinungsäußerungen gebeten. Das scheinen ja auch so ein wenig die Haus- und Hofkünstler der EPG zu werden.
Möbius und Pitman sind meines Wissens eher in der Kategorie Imi einzuordnen, aber machen ihre Sache ganz ordentlich. Der Möbius hat die Elvis' Werbung von Müller gemacht und war schon mal in der Aktuellen Schaubude - das war okay. Auch wenn ich das Lederoutfit ausschließlich an Elvis mag.
Pitman macht diese Elvis-Dinner. Das wurde letztes Jahr schon gemacht. Im Theatersaal des Dolce. Das sitzen so ca. 20 oder 30 Leute auf der Bühne und bekommen ein Mehrgängemenu und Pitmann macht zwischen den Tischen seine Show. Da geht es aber wohl eher ums Essen.
Möbius ist dieser Party-Elvis-Imi.
Übrigens: Am Freitag findet wieder die Busfahrt statt.
Kommentar