Es war wieder ein sehr schöner AC/DC-Stammtisch
(Danke Rossi!
)
Es war toll, nach so langer Zeit wieder ein paar Freunde/Bekannte zu treffen und über Elvis und die Welt zu reden. Dafür haben sich die 11 Stunden Weg gelohnt. Danke an alle!
Ich werde wiederkommen!
(Danke Rossi!
)Es war toll, nach so langer Zeit wieder ein paar Freunde/Bekannte zu treffen und über Elvis und die Welt zu reden. Dafür haben sich die 11 Stunden Weg gelohnt. Danke an alle!
Ich werde wiederkommen!


wieder zu sehen
.
Angeber




Deswegen schaue ich immer hier in diesen Thread, denn da stehen die richtigen Termine drin.
Kommentar