Hallo Zusammen!
Wer hätte aus dem Forum mal Lust ein Treffen im Bergischen Land zu mit zu veranstalten. Soviel wie ich weiss gibt es doch einige aus dem Bergischen.
Fände es super, wenn einige zusammen kämen
LG
Schnütchen
Wer hätte aus dem Forum mal Lust ein Treffen im Bergischen Land zu mit zu veranstalten. Soviel wie ich weiss gibt es doch einige aus dem Bergischen.
Fände es super, wenn einige zusammen kämen
LG
Schnütchen










Kommentar