Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taniolo
    Posting-Legende

• 23.09.2003
    • 6697

GeschwitzDingst!

Kommentar

• An Evening Prayer
      Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
      • 4935

Meinst Du, das am Shirt oder an der Hose
      Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
      Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
      Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• Schorni
        Posting-Legende

• 09.12.2003
        • 8637

Verdammt, wo kommen diese Bilder her? Ich hatte eigentlich das Gefühl, mehr im Hintergrund agiert zu haben und kaum geknippstdingst geworden zu sein. Bitte entschuldigt mein schlechtes Deutsch..

Aber man muß schon sagen, wenn die Rostocker was auf die Beine stellen, dann hat das auch Hand und Fuß.
        Von vorn bis hinten perfekt durchorganisiert, es passte einfach alles.

Jungs, wenn wieder was ansteht (was ich natürlich hoffe), bin ich gerne wieder mit dabei. Sahne. Danke.
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• An Evening Prayer
          Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
          • 4935

Haaach ja ... *schwärm*

Kommentar

• claudia h..
            Foren-Profi

• 08.10.2008
            • 278

es war sehr schön bei euch.....obwohl ich freitag schon gedacht habe, gar
            nicht anzukommen....bei insgesamt 30 km stau aber das
            wochenende war es wert. vielen dank an das rostock-team für das
            tolle event
            "Just listen to yourself,
            not what other people say"

Kommentar

• Taniolo
              Posting-Legende

• 23.09.2003
              • 6697

Claudia h., Du warst auch da? Wir wurden uns gar nicht vorgestellt. Wie kann so etwas passieren?

Kommentar

• An Evening Prayer
                Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                • 4935

... mir auch nicht

Kommentar

• Taniolo
                  Posting-Legende

• 23.09.2003
                  • 6697

Auch der Typ ganz links auf dem Foto blieb mir bis zuletzt unbekannt.

Gut so!

Kommentar

• Hans Muff
                    Posting-Legende

• 11.11.2006
                    • 7993

Zitat von Taniolo
                    Auch der Typ ganz links auf dem Foto blieb mir bis zuletzt unbekannt.
                    Das ist der Zauselking. Der hängt sonst immer im Feuchten Eck ab

IMI COME HOME!

Kommentar

• Taniolo
                      Posting-Legende

• 23.09.2003
                      • 6697

Die besten Plätze: Der schmale Landstreifen zwischen Tanzfläche und Tresen.

Kommentar

• Taniolo
                        Posting-Legende

• 23.09.2003
                        • 6697

Zitat von A-Gay-Geige
                        Der hängt sonst immer im Feuchten Eck ab
                        Ich hoffe jetzt mal, dass dahinter keine spitzfindige Ferkelei steckt!

Kommentar

• cos
                          Board-Legende

• 11.01.2004
                          • 26466

Zitat von An Evening Prayer
                          Wo bleibt eigentlich das Festkomitee *laut nach Jesse, Rossi und Magnus ruuuuf*
                          Also wir (Jesse und ich) sind JETZT wieder zuhause. Wir haben heute noch abgebaut, Jesse war mit einigen Leuten in Warnemünde, und wir haben den Abend in der Schallmauer ausklingen lassen...also einen 4 Tages-Absacker praktisch.

Zitat von Taniolo
                          Ich habe keine Ahnung, wieviel Geld allein an diesem WE für den guten Zweck zusammen gekommen ist, aber es war definitiv eine überwältigende Summe.
                          Darfst Du aber erfahren, lieber Taniolo. Wir haben heute die Summe von 1230,00 € direkt auf dem Fanfest von Hansa Rostock an Herrn Dr. Classen übergeben. Rossi schreibt dazu später noch mehr.

Ich bin etwas müde und ausgepowert, möchte aber einen herzlichen Dank an alle Gäste, Künstler, die Fanclubs und Beteiligten los werden, denn nur so weiss man am Ende, wofür man das alles macht. Es hat wieder einmal einen Riesenspaß gemacht und ich glaube, wir machen weiter.

DANKE! Ohne euch alle würde so etwas nicht funktionieren.

Mehr später nach einer Mütze Schlaf.

Kommentar

• jack77
                            Posting-Legende

• 06.02.2007
                            • 5380

Ihr Lieben,

ich komme nun auch endlich an den Rechner - nach 4 tollen Tagen. Zuerst einmal möchte ich dem gesamten Team vom EPC (Jesse und cos, Linchen und Oliver, Sylvana, frichter), dem Team der SCHALLMAUER, dem Pfeffersack, von CityBowling, dem Leichtathletikstadion und dem Team der ROSTOCK GRIFFINS, dem Sportpark Gehlsdorf dem Team der ROSTOCK BUCANEROS sowie den Schiedsrichtern vom FC Hansa Rostock danken. Durch eine unkomplizierte, lockere Zusammenarbeit konnten wir in diesem Jahr ein schier unglaubliches Festival mit vielen, vielen Rahmenprogramm-Punkten auf die Beine stellen, die - jede für sich gesehen - überschaulich, aber dennoch im Gesamtwerk unvergesslich sein wird.

Allein bei den Hauptveranstaltungen (WARM-UP, Bowling-Party, Live-Party und dem Brunch am Sonntag) konnten wir 500 begeisterte Elvis-Fans aus allen Himmelsrichtungen begrüßen, die teilweise mehrere hundert Kilometer gefahren sind, um dabei zu sein.

Und nehmen wir auch noch die Besucher des im Rahmen des Festivals ebenso angebotenen AMERICAN FOOTBALL (1000 Zuschauer) und BASEBALL (100 Zuschauer) sowie die Besucher des Familienfestes unseres Partners HANSA ROSTOCK (7000), auf dem unser Spendenerlös (1230 Euro aus Charity-Auktion und Spendensammlung während der Hauptveranstaltungen) offiziell an die Kinderkrebshilfe übergeben wurde - so konnte der EPC sich in diesem Jahr zusammengerechnet an einem Wochenende glatten 8.600 Menschen präsentieren. Am gesamten Wochenende stand Rostock Kopf, im Zeichen des amerikanischen Lifestyle. Wir konnten der Region den Künstler und Menschen Elvis Presley näher bringen, aber auch GUTES tun (was uns immer am Herzen liegt). Für uns ist dieses Wochenende ein enormer Erfolg - auch im Hinblick, endlich in der Region von Wirtschaft und Publikum wahrgenommen zu werden. Hier gelten wir mitlerweile als fest etabliertes, kulturelles Event. Es war ein langer Weg dahin und darauf können wir weiter aufbauen. Für uns zählen die 500 Elvis-Fans, die weite Wege gefahren sind un mit uns gefeiert haben. Hier wollte ich eben nur auch einmal deutlich machen, dass - nimmt man alle Programmpunkte zusammen - ein enorm großes Publikum angesprochen und auf Elvis, unsere Aktivitäten vom EPC und den Spaß am Feiern aufmerksam gemacht werden konnte.

Daher an EUCH ALLE ein riesiges Dankeschön, für Eure Spenden zugunsten der Kinderkrebshilfe. Danke fürs Mitfeiern. Danke für den Spaß und die Gute Laune. Ich kann es immer wieder nur unterstreichen - nur durch EUCH werden die Festivals zu dem Erlebnis, welches sie sind...

Dennoch etwas Manöverkritik in eigener Sache. Die Hitze hat mir dermaßen auf die Gehirnzellen geschlagen, dass ich neben der Organisation (selbstredend mit dem Team) kaum mehr in der Lage war, vernünftige Worte in Moderationen zu fassen. Ich bitte das etwas zu entschuldigen. Ich stottere mich sonst nicht so durchs Leben, wie Ihr wisst. Darüber hinaus werden wir künftig an Elvis-Festival-Wochenenden KEINE Charity-Auktionen mehr einfließen lassen. Es wird Charity-Aktionen geben, bei denen wir Geld für die Kinderkrebshilfe sammeln, aber keine Auktionen mehr. Warum? Der Spendenerlös ist überwältigend. Dennoch hatte ich persönlich das Gefühl, dass die Auktion etwas die Stimmung senkte, wobei doch alle feiern wollten. Wir brachten die Auktion auch schneller über die Bühne, als geplant. Das passt einfach nicht auf eine Party, das musste ich einsehen. Sämtliche Sachspenden gehen in die Dezember-Auktion "ELVIS FOR CHARITY"...

UND Manöverkritik Nr.2: In meiner Ausstellung gab es einen gravierenden Fehler, der mir (wahrscheinlich der Hitze geschuldet) vor Ort gar nicht auffiel, sondern erst jetzt beim Fotos sichten: Das rote Hemd ist natürlich aus dem Film "Stay away, Joe" und nicht aus dem Film "Kissin Cousins". Auch das bitte ich zu entschuldigen. Dies war meine erste eigene Ausstellung, in der ich meine Sammlung an Originalen (und wenigen Kopien) präsentierte. Aber auch ich lerne ja noch... Seid also in der Auswertung bitte nachsichtig mit mir

Nochmals vielen, vielen Dank an Euch alle. Es hat riesigen Spaß gemacht!!!

Kleine Anmerkung noch zum nächsten Jahr: Das Programm für 2011 steht. Es wird noch krachender, noch sensationeller und ich kann mich kaum bremsen und würde sofort gern rausgehen mit allen Infos, werde aber noch etwas gebremst. Vorfreude ist eben die schönste Freude. Gebt mir 2 Wochen und ich habe das Team so breitgeschlagen, dass ich verkünden kann, was im nächsten Jahr auf Euch zukommt...

Liebe Grüße an alle
                            -Rossi-
                            der jetzt erstmal ne Mütze Schlaf nimmt
                            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• jack77
                              Posting-Legende

• 06.02.2007
                              • 5380

So - und in der Eile hat der lieber Rossi-Onkel natürlich die tollen Künstler vergessen. Was wäre dieses Wochenende ohne Musik gewesen?

Danke an das Rockin Twister Duo für krachende Stimmung.
                              Danke an Carsten Hesse für ein absolut traumhaftes Stimmvolumen.
                              Danke an Taniolo, dem alten Herren, der kurzerhand für DJ Charles eingesprungen ist.
                              Danke an die Jukeboys aus Neubrandenburg.
                              Danke an die Sideburns für das Entführen in die Sun-Jahre.
                              Danke an alle Kandidatinnen der MISS PETTICOAT WAHL, die im nächsten Jahr wahrscheinlich MISS IRGENDEIN KLEID heißen wird - oder so ähnlich
                              Danke an....ähm....Geige... is zwar kein Künstler, sah aber wie Karl Marx himselfe aus. Solche Gäste hat man selten...

---

UND: Auch ein weiteres Mal waren die wichtigsten deutschen Fanclubs an einem Ort vereint: Der ECB aus Berlin, der EPV aus Bad Nauheim-Friedberg und die EPG. Aus Dänemark kam Henrik Knudsen von ELVIS UNLIMITED, der einen GROSSEN, tollen, interessanten, sabberhervorrufenden ELVIS-FANSHOP präsentierte und ab sofort als fester Partner mit dem EPC zusammenarbeiten wird. Künftig werden wir noch größere, noch tollere gemeinsame Projekte auf die Beine stellen - in Dänemark und Deutschland - Hand in Hand. Henrik ist ein feiner Kerl. Ich freue mich sehr, ihn kennen gelernt zu haben.

---

so....überleg.....grübel....jemanden vergessen?
                              Und allen ungenannten: VIELEN; VIELEN DANK für die Unterstützung!!!
                              Zuletzt geändert von jack77; 19.07.2010, 02:56
                              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Hans Muff
                                Posting-Legende

• 11.11.2006
                                • 7993

Zitat von jack77
                                ....Geige... is zwar kein Künstler

IMI COME HOME!

Kommentar

Lädt...