Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Angenommen man hätte neben seinem Petticoat auch noch den Rest des Koffers vollgepackt, wo würde ich von Ortskundigen in der "Nähe" Rostocks für weitere Urlaubstage hingeschickt werden?????
Falls dieses P zu unpassend ist, mag es verschoben werden, aber nicht zu weit.
Rund um Rostock gibt es so einiges zu erleben und zu sehen. Empfehlenswert sind immer Warnemünde, Graal Müritz, Kühlungsborn oder Heiligendamm. Ich empfehle, eine Ferienwohnung in Warnemünde zu buchen und von hier aus einen Regionentripp zu machen. Für Tagesausflüge ist Heiligendamm sehr schön. Aber um hier einen tagelangen Urlaub zu verbringen, der nicht nur aus "am Strand rumliegen" besteht, etwas zu langweilig. ABER: von der Architektur der weißen Stadt ein Erlebnis für sich...
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Kurze Info: Als neuen Partner konnten wir www.ticketagenten.de - den ONLINE-Ticketservice - gewinnen, über dessen Ticket-Shop unsere Festival-Karten nun ebenfalls erhältlich sind.
Heute Zugtickets gekauft und das Hotel (schon vor Tagen) gebucht. Jetzt brauch ich nur noch die Eintrittskarten - wobei ich noch nicht weiß, welche ich nehmen soll - und es kann langsam Juli werden.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Kommentar