Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich habe den Verlag angeschrieben - mal sehen, ob die antworten
vielen Dank für Ihre Mail, die ich zuständigkeitshalber an Raufeld Medien GmbH, Frau Sadler, weitergeleitet habe. Bitte erwarten Sie von dort eine Antwort. Freundlichen Gruß Dagmar Rother Sekretariat Chefredaktion Berliner Zeitung
Da wir die Beilage “Traumreisen†im Auftrag des KstA gemacht haben, ist es mir nicht möglich darüber selbst zu entscheiden, ob wir die Seite zur Veröffentlichung weitergeben dürfen. Sobald unser Geschäftsführer im Haus ist, werd ich mich kundig machen und Ihnen dann Bescheid geben.
Ups - stimmt, das war die ursprüngliche Planung. Da wir von Anfang an eigentlich IN unserer Location feiern wollten, waren die Plätze auf 250 begrenzt. Wir konnten aber den Partner dazu bewegen, den Innenhof noch dazu zu nehmen und das Event auf ein "Halb-Openair" auszubauen. So gibts viiiiieeeel mehr Platz.
Hoffe, ich konnte etwas entwirren. Hatte das ganz vergessen zu erwähnen
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Kommentar