Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
Über Ted - liebe Jesse - haben wir doch im vergangenen Jahr philosophiert. Nachdem ich eine Meeeeeegaaaa-Offerte von seinem Management bekam.....Nein, danke....
Selbst im Halbplayback-Verfahren vieeel zu teuer und nicht zu stemmen. :traurig:w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis-Weekend
DANKE FÜR DEN GEILEN WEEKENDER

Guckst Du hier: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=jXK_k_E2vE8"]YouTube - 3.Rostocker Elvis-Festival[/ame]Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter !!!- Übersetzen
Kommentar
-
ist das toll!

hat zufällig jemand die songs "one broken heart for sale", "hurt" oder "moody blue" von ike and the capers gefilmt?
show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
Kommentar
-
Helmut Lotti
, wo ist der ichwillmichübergeben smilie wenn man ihn braucht, dann lieber Drews, über den kann man wenigstens lachen
Dick Brave wäre allerdings super und der ist übrigens auch durch Elvis zur Musik gekommen, nach eigener Aussage war es der Song "Return to Sender", den hat er als Kind für nen Western Song gehalten und beim hören den Cowboy gemacht, das hat er in ner talkrunde erzählt und zwar sehr glaubhaft,wenn ich mich richtig erinnere, dann hat er es bei den Grosseltern gehört"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
- Übersetzen
Kommentar
-
Frag doch mal bei den Baseballs
oder Hot Wire

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DM2177pHMT0"]YouTube - The Baseballs - Umbrella (New Video) - www.thebaseballs.com[/ame]If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist genau die Mucke, die zu einer Sache, wie wir sie aufziehen wollen (zumindest hab ich das so im Köpfchen
) passt.
Anfragen kann man, was dabei heraus kommt, wird man sehen. Natürlich ist es immer einfacher und billiger, wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt..... 
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Also einer von den Baseballs kommt doch tatsächlich aus unserer Stadt hier
Ich hatte über Myspace mit ihnen schon etwas Kontakt... wär doch kein Problem da mal nachzufragen.
Die Hot Wires sind auch cool
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Ihr seid auch sooooo cooool
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Du sollst ja auch nicht von vorne (also über das Management an ihn ran, sondern von der Seite
)

Kommentar