Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
echt? du wusstest im vorhinein davon?
ich erinnere mich noch genau, als helmut unter diesem zelt draußen ganz aufgeregt zu taniolo kam und lang und breit erklärte, wen er gerade zum allerersten male getroffen hat.... peter schweers
show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
Kommentar
-
cos und ich waren von Peter eingeweiht. Es sollte eine Überraschung für RADER werden - und die hat reingehauenw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
-
Auch Dick hatte Tränen im Gesicht, als ich ihn verabschiedet hab. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Nächstes Jahr fliege ich zu den dreien nach Las Vegas. Sam und Dick luden mich mit Ria ein. Das wird ein Spaß
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Uns auch und dann ist auch Cynthia dabei und sie wollen uns die Gegenden zeigen, wo Elvis immer war, vor allem den Pub, wo sie immer Billard spielten. Ich spare schon, wird ein längerer Urlaub. Memphis und Las Vegas und Tupelo und und und
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Unbezahlbar! Das ist ja super! Besser geht es nicht!
Da bin ich echt etwas neidisch...
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

Wahrscheinlich bin ich grad auf dem Sprung. Unser Insider mit Dick ist ja schon seit letztem Jahr, dass einer den anderen fragt: "What time is it?" - und der andere antwortet "It's time for cigarrette" 

Kommentar