Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich denke, die stehen in einer Reihe. Da war doch mal ein Bild.
Die Bungalows stehen in zwei Reihen und sind in unmittelbarer Nähe zum Festivalgelände. Auch von der Inneneinrichtung her sind sie alle in etwa gleich.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Mädels, noch was in eigener Sache, verzichtet lieber auf zu hohes und ungemütliches Schuhwerk, das Gelände ist teilweise unbefestigt und etwas unwegsam, also Rasen oder Steine oder einfach nur Sandboden. Und da wir ganz dicht das Wasser und den Wald haben, nehmt euch auch etwas gegen Mücken mit, es muss nicht sein, dass sie uns pisacken, ist aber durchaus möglich, dass ihnen unser süsses Blut gefällt.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Mädels, noch was in eigener Sache, verzichtet lieber auf zu hohes und ungemütliches Schuhwerk, das Gelände ist teilweise unbefestigt und etwas unwegsam, also Rasen oder Steine oder einfach nur Sandboden. Und da wir ganz dicht das Wasser und den Wald haben, nehmt euch auch etwas gegen Mücken mit, es muss nicht sein, dass sie uns pisacken, ist aber durchaus möglich, dass ihnen unser süsses Blut gefällt.
Jesse
MÜCKEN??????
oh ne und wenn nur eine da ist, die findet mich :traurig:
oh ne und wenn nur eine da ist, die findet mich :traurig:
Ach Evchen, da ist so viel süsses Blut, vielleicht lassen sie Dich ja in Ruhe. (Notiz an mich: immer in Eva's Nähe bleiben, dann bleibe ich vielleicht verschont. )
Ach Evchen, da sind ist so viel süsses Blut, vielleicht lassen sie Dich ja in Ruhe. (Notiz an mich: immer in Eva's Nähe bleiben, dann bleibe ich vielleicht verschont. )
Kommentar