Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Das ist der Bereich, wo das Frauen-Schlammcatchen stattfindet.

Nein, Rossi hat es ja schon erklärt. Die Bilder sind vom Januar, das sieht natürlich wieder ordentlich aus da.

Kommentar

• DelWebb
      Ehrenmitglied
      • 26.09.2003
      • 7578

Zitat von cos
      Das ist der Bereich, wo das Frauen-Schlammcatchen stattfindet.
      ohhh fein, schon ein grund mehr das alte Deutschland mal zu verlassen
      --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von DelWebb
        wird man dorthin getragen oder muss man sich durch den hiesigen matsch kämpfen
        Ein deutsches "Woodstock" bahnt sich an: "Muddy Clambake"!

Kommentar

• gast-20090708

Wie war das in der schönen Kaffee-Werbung, als die Enkelin mit ihrer Großmutter bei einer guten Tasse Kaffee sitzt und sie ihrer Oma erzählt, dass sie auf einem Open-Air-Konzert war und dann im Matsch getanzt hat und ihre Kleidung total dreckig war. Und die Großmutter antwortert, dass sie 68 auch auf einem Konzert war und auch im Matsch getanzt hat, aber ihre Kleidung nicht dreckig war: "Wir hatten keine an!!!"

Kommentar

• Taniolo
            Posting-Legende

• 23.09.2003
            • 6697

Mich hat das jedesmal sehr scharf gemacht. Gerade weil die Großmutter es sagte.

Kommentar

• Jesse
              Board-Legende

• 03.01.2007
              • 21508

Sorry Leute, ich muss euch leider enttäuschen, das Schlammcatchen findet nur jetzt im Frühling statt.
              Danke Loverly für's Bilder posten.

Hier hab' ich nochmal Bilder, auf denen die Fläche (im Sommer) begrünt ist....

Jesse
              Zuletzt geändert von Jesse; 07.04.2009, 23:17

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Taniolo
                Posting-Legende

• 23.09.2003
                • 6697

Klasse Bilder, Jesse!

Ich glaube, ich werde meinen Indianerfederschmuck aus alten Kindertagen mitbringen. Dazu trage ich dann in der einen Hand ein Tomahawk, in der anderen wahlweise einen ETA-Skalp oder eine Friedenspfeife und um die Hüften einen Lendenschurz.

Kommentar

• Angie
                  Board-Legende

• 23.06.2005
                  • 11186

Vielleicht sollten wir dort auch ein Flaming Star - Treffen machen.
                  Zuletzt geändert von Angie; 08.04.2009, 06:52

Kommentar

• Tickle Me
                    Foren-Experte

• 03.01.2008
                    • 990

Zitat von jack77
                    Vorankündigung:

3. Rostocker ELVIS-FESTIVAL
                    10. bis 12. Juli 2009

In diesem Jahr präsentiert der "1. ELVIS PRESLEY CLUB MV" (EPC) sein Festival in einem Hotel und Bungalow-Komplex mit eigenem Ostseestrand, eigenem Hafen, Lagerfeuerstätte und mehr - sehr idyllisch am Rande von Rostock gelegen.

Geplantes Programm:

Freitag, 10. Juli 2009
                    - Anreise
                    - ALOHA-MEETING am Beach mit Lagerfeuer, Elvis-Musik, Grill- und Getränke-Stand
                    - Eintritt: frei

Samstag, 11. Juli 2009
                    - gemeinsames Frühstück
                    - Vormittag zur freien Verfügung (Sightseeing möglich - Ponny-Reiten möglich - Bootsrundfahrten auf der Ostsee gegen geringe Gebühr möglich)
                    - 12 Uhr - Eröffnung der Elvis-Ausstellung mit Original-Stücken vom King
                    - ab 15 Uhr großes OPEN-AIR-PROGRAMM mit zahlreichen Rock and Roll Bands und Interpreten (das Programm dauert bis Mitternacht an)
                    - Ehrengast aus dem Umfeld von Elvis Presley (VIP aus den Staaten)
                    - Talk-Runde mit VIP / Autogrammstunden / feiern MIT dem Gast - ganz ungezwungen (wie auch im vergangenen Jahr)
                    - ELVIS-QUIZ mit herrlichen Preisen
                    - großer ELVIS-FANSHOP
                    - Elvis-Flohmarkt möglich (hier könntet Ihr Eure Souvenirs anbieten, nach vorheriger Absprache)
                    - evtl. ELVIS-Karaoke
                    - evtl. ALOHA FROM HAWAII auf Großbild-Leinwand (hier verhandeln wir noch mit Sponsoren)
                    - evtl. um Mitternacht Höhen-Feuerwerk (auch hier verhandeln wir noch)

Sonntag, 12. Juli 2008
                    - gemeinsames Frühstück
                    - Abreise

Übernachtungen vor Ort möglich im Hotel, in Bungalows und wie im wilden Westen in kompfortablen Planwagen.

Fassungsvermögen: 120 Betten
                    Möglichkeiten, Wohnmobile zu parken und Zelte aufzustellen, bestehen ebenfalls.
                    Hotels und Pension in der Umgebung vermittelbar...

Erwartete Besucher zum Haupt-Event (Samstag): 600 / Ziel: 1.000

Wir planen hier, auch die Region sehr stark mit einzubeziehen und das Thema ELVIS einer breiten Masse zugänglich zu machen. So soll erstmals ein großes Sommer-Familien-Fest stattfinden, zu dem viele Familien erscheinen.

Und jetzt der Knaller: Wir behalten den Eintrittspreis der letzten Jahre bei. Das heißt, Ihr zahlt am Haupt-Eventtag nur 15 Euro für das komplette Programm. Inklusive ist der Besuch der Ausstellung.

-----------------------------------------------------------------
                    Das ist die Vorabplanung. Wir stehen derzeit mit einigen Hauptsponsoren in Verhandlung, um dieses Event so und möglichst noch größer umsetzen zu können.

Hinweis an die Imitatoren: Wir geben EINEM Imitator die Möglichkeit, sich auf diesem Event zu präsentieren. Auftrittszeit: 30 Minuten (bei großer Resonanz gern länger). Bewerbungen bitte bis 20. Februar 2009 an rossi@elvis-presley-club.de

Liebe Grüße in die Runde
                    -rossi-
                    Das wird bestimmt ein tolles Festival und ich wünsche Euch viel Glück
                    und Erfolg dafür!!!!!!!

Kommentar

• Lakota
                      Posting-Legende

• 05.09.2007
                      • 9018

Zitat von Taniolo
                      Klasse Bilder, Jesse!

Ich glaube, ich werde meinen Indianerfederschmuck aus alten Kindertagen mitbringen. Dazu trage ich dann in der einen Hand ein Tomahawk, in der anderen wahlweise einen ETA-Skalp oder eine Friedenspfeife und um die Hüften einen Lendenschurz.

Ich würde dir gerne Gesellschaft leisten, aber ich sehe nirgends ein 5 Sterne Wigwam?
                      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Taniolo
                        Posting-Legende

• 23.09.2003
                        • 6697

Zitat von Lakota
                        Ich würde dir gerne Gesellschaft leisten, aber ich sehe nirgends ein 5 Sterne Wigwam?
                        Dann solltest du dir die Planwagen noch einmal genau anschauen. Sie wären eine echte Alternative
                        Für dich, liebe Dakota (so würde ich dich zúmindest an jenem WE nennen), werde ich auch gerne 2, 3 oder 4 Planwagen zu einer Wagenburg zusammenschieben.
                        Zuletzt geändert von Taniolo; 08.04.2009, 09:04

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Zitat von Lakota

Ein Wigwam steht da nirgens, noch nicht mal ein klitzekleines Tipi.... Das bauen wir für Dich auf Lakotali, wenn Du dem Tanni Gesellschaft leisten willst. *Doppelschwör*, ich hol' mein altes Kindertipi aus'm Garten, mal' fünf Sterne drann und bau's Dir auf.... (Reicht Dir nen Meter im Durchmesser? )

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Lakota
                            Posting-Legende

• 05.09.2007
                            • 9018

Im Herzen mag ich ein Indianer Mädel sein, doch eigentlich bin ich eine Tussi. Vergiss den Planwagen und buch mir ein Zimmer im besten Hotel am Platz. Dort tanze ich für dich ums Lagerfeuer.

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

Zitat von Lakota
                              Da ist doch einer...zwar etwas "offen", aber das dürfte Dich doch nicht stören.

Kommentar

• Lakota
                                Posting-Legende

• 05.09.2007
                                • 9018

Zitat von Jesse
                                Ein Wigwam steht da nirgens, noch nicht mal ein klitzekleines Tipi.... Das bauen wir für Dich auf Lakotali, wenn Du dem Tanni Gesellschaft leisten willst. *Doppelschwör*, ich hol' mein altes Kindertipi aus'm Garten, mal' fünf Sterne drann und bau's Dir auf.... (Reicht Dir nen Meter im Durchmesser? )

Jesse
                                Wenn es ein Föhn mit Diffuser hat, wenn es einen Pool hat, wenn es flauschige frische Betten hat, wenn es eine Dusche und Toilette für mich alleine hat, wenn es Platz für all meinen Türdelür hat...............

Kommentar

Lädt...