Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
kann man da nicht mal eine ausnahme machen? gibt es da in der nacht kontrollen?
Naja - du kannst auch noch 6 Schlafsäcke reinlegen - dann gibts für die zusätzlichen 6 aber kein Frühstück und in die Veranstaltung kommen sie auch nicht es sei denn, sie kaufen sich extra eine Karte...
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Naja - du kannst auch noch 6 Schlafsäcke reinlegen - dann gibts für die zusätzlichen 6 aber kein Frühstück und in die Veranstaltung kommen sie auch nicht es sei denn, sie kaufen sich extra eine Karte...
In den Übernachtungs-Arrangements sind leider nur 5 Karten einkalkuliert. Das ganze Festival kostet Unsummen an Geld. Wenn es nach mir ginge, würde ich dieses Festival gern an alle verschenken und sagen - Eintritt frei, Übernachtung frei - hauptsache, wir haben ein schönes WE. - Das geht aber leider nicht so, weil Künstler, Ämter, Rettungsdienste und und und auch bezahlt werden wollen und müssen.
Das Schlimme ist - egal, wieviele Leute kommen werden, wird am Ende des Wochenendes ohnehin ein dickes Minus übrig bleiben.
Jetzt darf man fragen, Rossi, warum machst Du dann sowas? - Weil ich Elvis-Fan bin und selbst ein schönes Event erleben möchte. Ich erfülle mir hier einen Traum. Und so gehts meinen Mitstreitern hier in Rostock auch. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Danke an alle, die mit voller Kraft an den Fäden ziehen.
gut, dann reserviere für mich bitte 2 mal extra frühstück und 2 karten
Nein, das wusste ich ja nicht. Das ist wirklich nicht streng, nur ganz toll. Und da wird der Rossi mir immer sympathischer. Also da seh dich von mir jetzt mal imaginär und virtuell ganz fest gedrückt!
Also jetzt doch ein Bungalow und kein Zelt?!
Und doch keine Übernachtung in den Dünen?!
Bitte fasse doch jetzt einfach mal zusammen, was jetzt Fakt ist. Erklär es der alten Frau, als wenn sie ein 4-jähriges Kind wäre. Danke!
Erklär es der alten Frau, als wenn sie ein 4-jähriges Kind wäre. Danke!
ja, dann sperre mal ganz doll deine kleinen lauscher auf:
ihr kommt mit dem brumm-brumm auto nach rostock. onkel geigi hat da ein kleines häuschen gemietet. deiner mutti sagst du, dass er dafür fünfzig tacken von dir bekommt. das sind ungefähr 50 mal karussell fahren.
onkel geigi bringt dann was zu trinken mit. das dürfen aber nur erwachsene
...und das mit den dünen ist schwer zu erklären. wenn erwachsene ganz viel von dem feuerwassser trinken, fühlen sie sich so wie du nach den 50 runden karussell. dann fangen sie irgendwann an zu bölken und spucken das getrunkene und einiges mehr wieder aus
Also Bungalow mit Onkel, der 50 Tacken von mir bekommt! So weit, so gut! Das Luna muss dann aber auch mit!
Dann gibt die Luna dem Geigi auch 50 Tacken. Dann hat er schon mit seinen eigenen 150 und braucht nur noch zwei weitere Gespielinnen So hätte er sein Feriendomizil finanziert...
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Kommentar