Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Luna
    Gehört zum Inventar

• 12.02.2009
    • 2384

Ist das ein Gewusel hier...ordnet euch...*grins
    Don`t dream your life,
    live your dreams...

Kommentar

• jack77
      Posting-Legende

• 06.02.2007
      • 5380

Zitat von A-Gay-Geige
      kann man da nicht mal eine ausnahme machen? gibt es da in der nacht kontrollen?
      Naja - du kannst auch noch 6 Schlafsäcke reinlegen - dann gibts für die zusätzlichen 6 aber kein Frühstück und in die Veranstaltung kommen sie auch nicht es sei denn, sie kaufen sich extra eine Karte...
      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Luna
        Gehört zum Inventar

• 12.02.2009
        • 2384

Zitat von Sonja68
        Gestapelt und übereinander?

Ich schätze 1574 oder 1575.
        Ist aber nur ne Schätzzahl. Müsste wohl mal ausprobiert werden.
        Don`t dream your life,
        live your dreams...

Kommentar

• Ela 37

Zitat von A-Gay-Geige
          kann man da nicht mal eine ausnahme machen? gibt es da in der nacht kontrollen?
          Macht so weiter und der Familienurlaub ist abgeblasen

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von jack77
            Naja - du kannst auch noch 6 Schlafsäcke reinlegen - dann gibts für die zusätzlichen 6 aber kein Frühstück und in die Veranstaltung kommen sie auch nicht es sei denn, sie kaufen sich extra eine Karte...
            Boah, was seid ihr streng. :traurig:

Kommentar

• jack77
              Posting-Legende

• 06.02.2007
              • 5380

Zitat von Sonja68
              Boah, was seid ihr streng. :traurig:
              In den Übernachtungs-Arrangements sind leider nur 5 Karten einkalkuliert. Das ganze Festival kostet Unsummen an Geld. Wenn es nach mir ginge, würde ich dieses Festival gern an alle verschenken und sagen - Eintritt frei, Übernachtung frei - hauptsache, wir haben ein schönes WE. - Das geht aber leider nicht so, weil Künstler, Ämter, Rettungsdienste und und und auch bezahlt werden wollen und müssen.

Das Schlimme ist - egal, wieviele Leute kommen werden, wird am Ende des Wochenendes ohnehin ein dickes Minus übrig bleiben.

Jetzt darf man fragen, Rossi, warum machst Du dann sowas? - Weil ich Elvis-Fan bin und selbst ein schönes Event erleben möchte. Ich erfülle mir hier einen Traum. Und so gehts meinen Mitstreitern hier in Rostock auch. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Danke an alle, die mit voller Kraft an den Fäden ziehen.
              Zuletzt geändert von jack77; 27.03.2009, 19:02

Kommentar

• Hans Muff
                Posting-Legende

• 11.11.2006
                • 7993

Zitat von jack77

gut, dann reserviere für mich bitte 2 mal extra frühstück und 2 karten

so mädels, bei wem ist noch ein schlafsack frei?

IMI COME HOME!

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von jack77
                  In den Übernachtungs-Arrangements sind....
                  Nein, das wusste ich ja nicht. Das ist wirklich nicht streng, nur ganz toll. Und da wird der Rossi mir immer sympathischer. Also da seh dich von mir jetzt mal imaginär und virtuell ganz fest gedrückt!

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von A-Gay-Geige
                    gut, dann reserviere für mich bitte 2 mal extra frühstück und 2 karten

so mädels, bei wem ist noch ein schlafsack frei?
                    Ich dachte, ich könnte in deinen?
                    Jetzt bin ich verwirrt!

Kommentar

• Hans Muff
                      Posting-Legende

• 11.11.2006
                      • 7993

Zitat von Sonja68
                      Ich dachte, ich könnte in deinen?
                      Jetzt bin ich verwirrt!
                      ja, vielleicht nicht direkt in meinen schlafsack, aber in meinem bungalow sind noch 3 plätze frei

IMI COME HOME!

Kommentar

• gast-20090708

Also jetzt doch ein Bungalow und kein Zelt?!
                        Und doch keine Übernachtung in den Dünen?!
                        Bitte fasse doch jetzt einfach mal zusammen, was jetzt Fakt ist. Erklär es der alten Frau, als wenn sie ein 4-jähriges Kind wäre. Danke!

Kommentar

• Hans Muff
                          Posting-Legende

• 11.11.2006
                          • 7993

Zitat von Sonja68
                          Erklär es der alten Frau, als wenn sie ein 4-jähriges Kind wäre. Danke!

ja, dann sperre mal ganz doll deine kleinen lauscher auf:

ihr kommt mit dem brumm-brumm auto nach rostock. onkel geigi hat da ein kleines häuschen gemietet. deiner mutti sagst du, dass er dafür fünfzig tacken von dir bekommt. das sind ungefähr 50 mal karussell fahren.

onkel geigi bringt dann was zu trinken mit. das dürfen aber nur erwachsene

...und das mit den dünen ist schwer zu erklären. wenn erwachsene ganz viel von dem feuerwassser trinken, fühlen sie sich so wie du nach den 50 runden karussell. dann fangen sie irgendwann an zu bölken und spucken das getrunkene und einiges mehr wieder aus

soweit klar?

IMI COME HOME!

Kommentar

• gast-20090708

Also Bungalow mit Onkel, der 50 Tacken von mir bekommt! So weit, so gut! Das Luna muss dann aber auch mit!

Kommentar

• jack77
                              Posting-Legende

• 06.02.2007
                              • 5380

Zitat von Sonja68
                              Also Bungalow mit Onkel, der 50 Tacken von mir bekommt! So weit, so gut! Das Luna muss dann aber auch mit!
                              Dann gibt die Luna dem Geigi auch 50 Tacken. Dann hat er schon mit seinen eigenen 150 und braucht nur noch zwei weitere Gespielinnen So hätte er sein Feriendomizil finanziert...

Kommentar

• Hans Muff
                                Posting-Legende

• 11.11.2006
                                • 7993

Zitat von Sonja68

also ich brauche 2 plätze...einen für inge und einen für mich. bleiben noch 3 bis zur maximal erlaubten auslastung von 5 personen.

wenn ich den sonnabend frei habe, würde ich auch schon am freitag anreisen

IMI COME HOME!

Kommentar

Lädt...