Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
Wenn du das für mich tun würdest ...
Vor allem solltest du versuchen diesen giftigen Admin da oben, ein wenig zu beruhigen. Das ist so ein 150%iger, der immer Dienst nach Vorschrift macht.
Den Fischgeruch wäre ich nämlich gerne wieder los.
- Übersetzen
Kommentar
-
Deswegen fragte ich
!
Liebster Cos,
ich möchte mich hier selbst anzeigen, da ich Böses gesagt habe und Gutes unterlassen habe. Ich habe gesündigt, in Worten und Gedanken. Deshalb möchte ich dich bitten, wenn die Möglichkeit besteht, Taniolo hier in diesem wunderbaren Forum, wieder als das darstehen zu lassen, was er ist (ich weiß zwar nicht was, aber er wird hier schon irgendeine Position inne haben).
Ich werde ihn niemehr als ein von Gasen gefüllten, zu platzen drohenden, gestrandeten Wal bezeichnen. Ich möchte mich dafür hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen. Bitte peitsche mich aus....
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn wir Dich hier immer machen lassen wie Du möchtest, sehe es hier bald aus wie im Schweinestall. Und ich bin leider immer noch für Dich zuständig.
Ja.
Nein, da wir ja wissen, dass einige dies möchten. Das Urteil lautet:
Ein 3 Stunden Konzert von Harry und Shelvis im Duett.
Siehe das Urteil, möchtest Du immer noch?
- Übersetzen
Kommentar
-
Anfeindungen, nein keine Anfeindungen, da kann doch garkeine Rede von sein.
Vielleicht kannst du deinen Termin auf 6.00 Uhr legen. Dann ist Taniolo dein Vorprogramm und hat uns richtig angeheizt
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bin der Anheizer. Also bitte.
Aber Imis im Duett, so hart hatte ich das nun doch nicht erwartet, dann lieber mit Sonja68 so eine Runde, na eben das da.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar