Wenn vor Ort ausgebucht, gibt es sicher Hotels im Umkreis. Die würden dann aber eine kleine Anfahrt von ca. 15 Minuten bedeuten....
Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
Und dazu ein kurzer Reminder, weil auch heute wieder so einige Emails mit Nachfragen reinkamen: Der Vorverkauf startet am 1. April 2009 gegen 15 Uhr online auf www.remember-elvis.dew w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Ich denke auch. Mittlerweile hat das wirklich Dimensionen angenommen. Guckt man mit etwas Abstand auf das Ganze, ist es schon unfassbar, wie sich die Geschichte hier in Rostock in den letzten 3 Jahren entwickelt hat. Dabei muss ich aber auch ganz klar sagen: OHNE EUCH wäre das Rostocker Festival nie da gelandet, wo es jetzt ist.
Das rufen wir uns vom Team immer wieder ins Gedächtnis!
Wäre die Nachfrage und diese tolle Stimmung mit allen, die bei den letzten Events dabei waren, nicht gewesen... Ich wüsste nicht, ob das hier immer noch leben würde. Daher auch ein großer DANK an Euch. Die Erfahrung motiviert zu immer weiteren, größeren Schritten, um noch möglichst viele Events dieser Art auf die Beine zu stellen. Dabei verlieren wir nie das ursprüngliche Ziel aus den Augen: Für möglichst kleines Geld, möglichst große, erlebenswerte Events zaubern und gemeinsam genießen. Ohne Zank, ohne Streit - einfach in Familie.
Dass wir den Eintrittspreis von nur 15 Euro bei diesem Mega-Programm überhaupt halten können, verdanken wir allein den Sponsoren, die von unserer Idee von der ersten Sekunde an überzeugt waren. Nur mit starken Partnern ist das alles überhaupt zu schaffen.
Ich freue mich auf ein tolles Event-Wochenende und viel, viel Spaß mit Euch und den 4 Ehrengästen.
Möglicherweise können wir in den nächsten Tagen noch weitere Überraschungen präsentieren. Wir sind noch nicht am Ende unserer Verhandlungen
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus den NEWS von www.remember-elvis.de, der zeigt, dass wir wirklich alles geben, um JEDEN nach Deutschland zu holen:
Priscilla und Lisa Marie haben wir angefragt. Von Lisa kam eine direkte Absage, dass sie NICHT auf Elvis-Events in Europa auftritt. Auf die Antwort von Priscilla warten wir noch heute. Beide wären jedoch auch bei Zusage soooo teuer, dass unsere Philosophie der Eintrittspreise nicht mehr stehen könnte.
27.01.2009 - CYNTHIA PEPPER und SAM THOMPSON sagen zu
Neben Dick Grob und Ed Bonja dürfen wir in diesem Jahr auch Cynthia Pepper und Sam Thompson auf dem "3. Rostocker ELVIS-Festival" präsentieren. Damit haben wir vier langjährige Wegbegleiter des King of Rock and Roll zu Gast. Das Festival nimmt so eine Dimension an, die es bisher in Deutschland nicht gab. Erstmals wird eine Schauspielerin über die Arbeit mit Elvis am Filmset sprechen: Cynthia Pepper hat 1964 mit Elvis bei "KISSIN COUSINS" in der Hauptrolle vor der Kamera gestanden. Bei allen bis jetzt in Deutschland präsentierten Elvis-Events waren lediglich Original-Musiker und Wegbegleiter zu Gast. Der EPC spricht mit Cynthia nun ERSTMALS auch die Elvis-Filmfans an. Wir sind sehr stolz über ihre Zusage. Etwas traurig sind wir jedoch schon, denn Cynthia sollte uns nicht allein besuchen: Auch Ann-Margret (sie drehte mit Elvis "VIVA LAS VEGAS") freute sich sehr über unsere Einladung, kann aus terminlichen Gründen jedoch nicht nach Deutschland kommen. Wir besprechen mit ihr jedoch mögliche Termine für 2010. Ähnlich verlief die Verhandlung mit Linda und Sam Thompson. Linda war von 1972 bis 1976 mit Elvis Presley liiert und hätte uns vieles über ein "Liebesleben mit Elvis" erzählen können. Wir war der Mensch als Kerl? Informationen aus erster Hand hätten vieles bedeutet. Linda kann jedoch auch aus terminlichen Gründen nicht nach Deutschland kommen - zumindest nicht am geplanten Event-Wochenende. Aber auch mit ihr stehen wir weiter in Kontakt, so dass wir Linda in jedem Fall 2010 oder 2011 nach Deutschland holen. Ihr Bruder, Sam Thompson, sagte jedoch sofort zu. Er war neben Dick Grob viele Jahre Sicherheitsbeamter für Elvis Presley, bedauert, dass Linda bereits geschäftliche Verpflichtungen hat, wird aber sehr gern auch ohne sie nach Rostock kommen. Gemeinsam mit Dick wird er uns über die Sicherheitsarbeit rund um Elvis, aber auch um den privaten Menschen, so einiges berichten.
Wir bleiben jedoch für die nächsten Jahre am Ball, wenn es darum geht, langjährige Wegbegleiter von Elvis nach Deutschland zu holen. Versprochen
Zuletzt geändert von jack77; 27.01.2009, 03:21w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn ich das lese, könnte ich mir schon beidseitig in den Sack beißen, dass ich da nicht erscheinen kann...Meine Lieben, es gibt großartige Neuigkeiten:
Ich habe soeben tolle Nachrichten aus den Staaten bekommen. In diesem jahr präsentieren wir gleich VIER Wegbegleiter von Elvis:
- ED BONJA
- DICK GROB
- SAM THOMPSON
- CYNTHIA PEPPER
Ed und Dick waren ja im vergangenen Jahr schon bei uns. Sam ist den meisten bekannt (Mitglied der Memphis Mafia) und Cynthia stand mit Elvis im Film KISSIN COUSINS vor der Kamera.
Erstmals präsentieren wir so einen "Star" aus dem Umfeld von Elvis, der über direkte Arbeit am Filmset sprechen wird.

Grübel...
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass Du am 11. Juli Geburtstag hast?
Schenk Dir doch einfach eine Fahrt nach Rostock. Du wirst viele Freunde treffen
Oder verwechsel ich Deinen Geburtstag grad?w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
linda thompson
das wär ja geil gewesen, wenn das geklappt hätte! oder auch ann margret! wär verdammt cool, wenn das nächstes jahr dann wirklich was wird!
show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe jetzt erst gelesen wer alles kommt...
Ich will auch dabei sein! Brauche ja schlisslich noch ein Autogramm von Cynthia, Sam und Dick Grob in mein Autogrammbuch....

Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar