Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ela68
    antwortet
    Ich glaube da bist du nicht alleine hier

Einen Kommentar schreiben:

• TheKing
    antwortet
    Zitat von cos
    Uns auch und dann ist auch Cynthia dabei und sie wollen uns die Gegenden zeigen, wo Elvis immer war, vor allem den Pub, wo sie immer Billard spielten. Ich spare schon, wird ein längerer Urlaub. Memphis und Las Vegas und Tupelo und und und
    Unbezahlbar! Das ist ja super! Besser geht es nicht! Da bin ich echt etwas neidisch...

• onkelfritz
    antwortet
    synchrontrinken

• Eva
    antwortet

• Ela68
    antwortet
    Zitat von onkelfritz
    boah, ich hab gänsehaut, aber wiiiieeee!
    Jaaaa, es war sooooooo schön

• cos
    antwortet
    Zitat von jack77
    Sam und Dick luden mich mit Ria ein. Das wird ein Spaß
    Uns auch und dann ist auch Cynthia dabei und sie wollen uns die Gegenden zeigen, wo Elvis immer war, vor allem den Pub, wo sie immer Billard spielten. Ich spare schon, wird ein längerer Urlaub. Memphis und Las Vegas und Tupelo und und und

• Eva
    antwortet

• jack77
    antwortet
    Zitat von Jesse
    Danke für die Bilder Eva, Cynthia ist unheimlich lieb, sie hat beim Abschied geweint, so wohl hat sie sich bei uns gefühlt.

Jesse
    Auch Dick hatte Tränen im Gesicht, als ich ihn verabschiedet hab. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Nächstes Jahr fliege ich zu den dreien nach Las Vegas. Sam und Dick luden mich mit Ria ein. Das wird ein Spaß

• onkelfritz
    antwortet
    boah, ich hab gänsehaut, aber wiiiieeee!

• Jesse
    antwortet
    Danke für die Bilder Eva, Cynthia ist unheimlich lieb, sie hat beim Abschied geweint, so wohl hat sie sich bei uns gefühlt.

Jesse

• Eva
    antwortet

• jack77
    antwortet
    Zitat von onkelfritz
    echt? du wusstest im vorhinein davon?

ich erinnere mich noch genau, als helmut unter diesem zelt draußen ganz aufgeregt zu taniolo kam und lang und breit erklärte, wen er gerade zum allerersten male getroffen hat.... peter schweers
    cos und ich waren von Peter eingeweiht. Es sollte eine Überraschung für RADER werden - und die hat reingehauen

• cos
    antwortet
    Zitat von onkelfritz
    Aber sicher doch...wir waren eingeweiht

• Eva
    antwortet

• onkelfritz
    antwortet
    Zitat von cos
    Kleine Anekdote am Rande. Rader und Peter hatten es vorher noch nie geschafft, sich bisher persönlich zu treffen. Also musste dies in Rostock erstmalig geschehen. Was meint ihr, wie schwer es war sich in Gesprächen mit Helmut über das GBE nicht zu verplappern?

ich erinnere mich noch genau, als helmut unter diesem zelt draußen ganz aufgeregt zu taniolo kam und lang und breit erklärte, wen er gerade zum allerersten male getroffen hat.... peter schweers

Lädt...