Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
Also da geh ich mal fest von aus, dass Bettzeug da ist und nur noch Bettwäsche und Handtücher mitzubringen sind, mir ist, als hätten wir das auch schonmal besprochen. Der Cosi und der Rossi sind morgen aber vorort und wir geben es ihnen als Aufgabe, das nochmals zu erfragen.
Übrigens hab ich es hier zur Auflage gemacht, dass auf unserem Fernseher die Woche über nur noch "Blue Hawaii" läuft, quasi in Dauerbeschallung und als stete Vorlage für die Bekleidung und an dem Wochenende.... ich kann schon gut mitsingen.... " Let's go on a moonlight swim ... Far away from the crowd ... All alone upon the beach ... Our lips and our arms ... Close within each other's reach ... Will be on a moonlight swim ... Let's go on a moonlight swim... hmmmmmmmmmmmmmmm... "
*dabeimitdenhüftenimtaktmitschwinge* 
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich krieg keinen anständigen Bikini zu kaufen. :traurig:
Ich weiß nicht, mit welchem Stofffetzen ich die Brust bedecken soll. Den rechten Teil, den linken Teil, oder die Brustwarzen.
Das ist ja alles für Körbchen A, oder weniger.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bin nicht wirklich nervös. Es ist eine Mischung aus tierischer Vorfreude, Hoffen und teilweiser Gelassenheit. Es ist alles arrangiert. Jetzt heißt es nur noch, Stunden zählen, bis es los geht.
Ich denke, nervös werde ich erst am 11. Juli um 9:50 Uhr, wenn ich auf die Bühne gehe und das Spektakel eröffne. Das ist aber Lampenfieber, das völlig normal ist und schnell verfliegt, sobald ich das Mikro erstmal 5 Minuten in der Hand habe...w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen, dass alles ein großer Erfolg wird.Ich bin nicht wirklich nervös. Es ist eine Mischung aus tierischer Vorfreude, Hoffen und teilweiser Gelassenheit. Es ist alles arrangiert. Jetzt heißt es nur noch, Stunden zählen, bis es los geht.
Ich denke, nervös werde ich erst am 11. Juli um 9:50 Uhr, wenn ich auf die Bühne gehe und das Spektakel eröffne. Das ist aber Lampenfieber, das völlig normal ist und schnell verfliegt, sobald ich das Mikro erstmal 5 Minuten in der Hand habe...
Du wirst das schon machen, denn da habe ich keine Zweifel. 
Wenn nicht, dann hast du ja noch uns und dein Team.
- Übersetzen
Kommentar
-
Moin!
Hat mal jemand die Postanschrift vom Schnatermann zwecks Programmierung des Navis?
Finde die gerade nicht bzw. bin zu faul, um zu suchen. 
Danke.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)- Übersetzen
Kommentar
-

Etwas Service muß ja doch sein.

Kommentar