Bad Nauheim Info :ups:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zuletzt geändert von Elvislover76; 14.07.2009, 22:51If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Also, ich werde die Zeit mit einem guten und ausgiebigen Abendessen überbrücken, wenn schönes Wetter ist, dann kann man sich herrlich in einen Biergarten werfen oder so.
Bei schlechtem schmeckt es auch drinnen.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
Ja wiiiiiieeee? Wir wollen doch ein gemeinsames BabesAbendessen mit rosa Torte aus der dann ein knackiger Typ springt und so
Ich sehe schon, da gibts noch Planungsbedarf
The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar
-
Es gibt eine süße Tapas Bar in Nauheim oder wer es "Gut Bürgerlich" mag, empfehle ich das Gasthaus Krone. Dort wird wohl auch der Meetingpoint sein.
(oh, falscher Thread
)
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
Ja noch besser, dann können wir zwischen deinem ersten Gig und Rio noch schön Babesabendessen machen - und während Lakota schonmal vorglüht zum zweiten Loverly Gig hol ich mir meinen Adrenaline-Schub inklusive Schweisslappen bei RioZitat von Elvislover76Annbabe, nicht erst um 18Uhr sondern wir fangen an ab 16.30 BIS ca. 18Uhr.
Dein restl. Posting war richtig...
!
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Boah das ist schon gut ausverkauft seh ich grade - evtl. noch nen Drittel der Plätze zu haben und das ziemlich hinten....hmmmm....
Kommentar

Kommentar