Bad Nauheim Info :ups:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich glaube nicht, dass neben Brandi und mir und unseren diversen Kleidern und Petticoats
, noch irgendwas oder irgendwer ins Zimmer passt
The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn du uns die Kleider und Schminkutensilien darreichen und uns bei unseren 50's Frisuren zur Hand gehen willst, bist du uns herzlich willkommen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn Bumboklaat mich in seiner Ludenkarre mitnimmt, und mir noch jemand ein günstiges Hotel bzw. Pension (ich brauch keinen Luxus, nur ein Bett zum Schlafen, Waschgelegenheit und Dusche) dann zu empfehlen weiß (falls wir dann von Sa auf So bleiben würden), dann werde ich mich überwinden und auch aufkreuzen...- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn Bumboklaat mich in seiner Ludenkarre mitnimmt, und mir noch jemand ein günstiges Hotel bzw. Pension (ich brauch keinen Luxus, nur ein Bett zum Schlafen, Waschgelegenheit und Dusche) dann zu empfehlen weiß (falls wir dann von Sa auf So bleiben würden), dann werde ich mich überwinden und auch aufkreuzen...
Ja, lass uns in ner Scheune pennen und am eiskalten Brunnen waschen!
Ich bete nur, dass Gschaftl aus seiner Leseboutique rauskommt! Und Stauberl sich von meinem Charme anlocken läßt. Dann seh ich auch endlich Loverly!!!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

!
Kommentar