Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ach Frau Staub, wenn Du kommst, wird sich die Masse teilen wie das Meer. Dein Charme ist sogar elektronisch spürbar, und ich bin noch nichtmal ein Kerl .
Wenn, dann wäre es ein Hammer...Gschaftl, wenn ich Dich wiedersehen kann, dann wäre es ein sehr starkes Argument für Nauheim...wenn man jetzt die Flüge bucht, wird das nicht sehr kostspielig...Wien Frankfurt ist ja kein Ding...
Ach Frau Staub, wenn Du kommst, wird sich die Masse teilen wie das Meer. Dein Charme ist sogar elektronisch spürbar, und ich bin noch nichtmal ein Kerl .
ähhh ... Danke für das Kompliment ... plant Elvisgenossin Brandi denn auch vor Ort zu sein ?
Kommentar