Bad Nauheim Info :ups:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-201108181

Zitat von angelofelvis
    olli und ein schlechter hüftschwung ist ja echt quatsch
    entweder waren die herrschaften blind oder olli ist mit der zeit einfach nur besser geworden .jedenfallls jetzt ist der hüftschwung eins a

Wie Elvis 1978?

Kommentar

• angelofelvis
      Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
      • 1879

schau ihn dir selber an in live konzert dann siehste wie er den hüftschwung drauf hat und welche wirkung er auf die mädels
      hat
      Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• gast-201108181

Zitat von angelofelvis
        schau ihn dir selber an in live konzert dann siehste wie er den hüftschwung drauf hat und welche wirkung er auf die mädels
        hat

Nein danke.

Kommentar

• marlies
          Schnupperuser

• 12.05.2009
          • 10

Zitat von Paolo Pinkel
          Wie Elvis 1978?
          Zitat von angelofelvis
          olli und ein schlechter hüftschwung ist ja echt quatsch
          entweder waren die herrschaften blind oder olli ist mit der zeit einfach nur besser geworden .jedenfallls jetzt ist der hüftschwung eins a

Ich finde alle Beiträge zu meinem Posting "herzerfrischend" ... einige von Euch haben einen köstlichen Humor und ich musste einige Male echt lachen! Nur einen Satz (von angelofelvis) habe ich nicht verstanden! "...mit der Zeit ist Olli einfach nur besser geworden. Jedenfalls jetzt ist der Hüftschwung eins a."
          Was heißt denn "jetzt" und "mit der Zeit" ? Sein Auftritt in Lüdenscheid war doch erst vor knapp 2 Wochen ... oder steht er jetzt gerade im Moment vor dem Spiegel und "übt" ... Übung macht den (Europa-)Meister

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Von Hamburg nach Lüdenscheid? Mehrmals? Das ist doch mal ein echter Elvisfan. Darauf trinke ich jetzt ein Warsteiner.

Kommentar

• gast-20111607

Oh Mann, da muss er wieder für seinen Lieblingsimi in die Bresche springen, aber ggü. anderen Imis kennt er dann auch kein Pardon!

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Nöööö, das hat nix mit in die Bresche springen zu tun. burroughs hat da nicht ganz unrecht

Kommentar

• gast-20111607

Ich beginne zu verstehen...

Kommentar

• marquardt72
                    Posting-Legende

• 19.08.2006
                    • 5713

Zitat von angelofelvis
                    hat
                    Sie rufen nach einem Krankenwagen für Steinhoff und suchen verzweifelt nach einem Rollstuhl?

Kommentar

• elvisap
                      Fühlt sich hier wohl

• 03.08.2003
                      • 83

@marlies, Richard Burton, Paolo Pinkel & Co. ...

Darf ich Euch einmal die Überschrift, den Titel dieses Threads ans Herz legen?!!!

---> "Diskussion Bad Nauheim Info" <---

Und das heißt wohl nicht das hier über die Künstler des diesjährigen "Elvis-Treffen" in Bad Nauheim/Friedberg, schamlos und völlig unnötig hergezogen werden muß!!!

Seid froh das es noch Künstler gibt, das diese zusammengetrommelt worden sind, ein einigermaßen (für jeden) annehmbares Programm erstellt worden ist UND GUT!!!

Wäre nichts in Nauheim & Friedberg los, würdet Ihr alle hier rumsitzen und "heulen"...warum denn nichts los ist...ODER???

Jeder hat seine Vorlieben, jeder hat sein Idol(e), seinen Lieblings-Immi und das ist auch gut so!

Wenn Ihr meggern, lästern und pöbeln wollt...macht nen extra "IMMI-PÖBEL-MEGGER-LABER---Thread" auf und kommt hier nun wieder BTT!!!

Solltet Ihr vergessen haben was das heißt...Back To Topic, oder unqualifizierte Beträge lassen, Schnxxx halten und sinnvolles schreiben!

Ich bitte sogar die Mods "diese unsinnigen Beiträge" hier im Thread zu löschen...DANKESCHÖN!!!

SO, mußte jetzt mal raus...und weg!!!
                      Zuletzt geändert von elvisap; 14.05.2009, 20:48
                      Liebe Grüße, Michael...

Kommentar

• Jesse
                        Board-Legende

• 03.01.2007
                        • 21508

Zitat von elvisap

Jeder hat... seinen Lieblings-Immi und das ist auch gut so!

.... ich nicht.... ... ich mag sie alle nicht.

Ansonsten bin ich aber Deiner Meinung und man sollte diesen Thread dazu benutzen, sich über die geplanten Aktivitäten in Nauheim und Friedberg auszutauschen.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-201108181

Olli ist der Beste.

Kommentar

• marlies
                            Schnupperuser

• 12.05.2009
                            • 10

Zitat von Paolo Pinkel
                            Olli ist der Beste.
                            ... GANZ GENAU !!!

Kommentar

• elvisap
                              Fühlt sich hier wohl

• 03.08.2003
                              • 83

Man, man, man...habt Ihr jetzt das "Großchreiben" für Euch entdeckt??!

Laßt doch jetzt bidde mal das gespamme hier und kommt BTT!!!

Dankeschön...
                              Liebe Grüße, Michael...

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Off-Topic:

Zitat von Richard Burton
                                Bleibt ja wohl jedem selbst überlassen, wo er sein erstes Posting ablässt, und die Fraktion der "Oliver Steinhoff ist ein 3tklassiger Imi ohne Talent", die hat hier genauso ihr Recht über diese Knallcharge sich zu amüsieren, wie es seine Verfechter haben...
                                mal ganz abgesehen davon, dass dein posting zu dem thema HIER genauso überflüssig ist wie dies von newcomerin marlies
                                (die bezeichnung, die mir eigentlich dafür vorschwebt, hab ich mir schweren herzens verkniffen)..
                                zeig mir mal einen user (die imis selbst ausgenommen), der hier NUR wegen der imis angemeldet ist und postet?
                                und bevor du jetzt auf die glorreiche idee kommst, raphi zu nennen, guck in einen beliebigen bilder- oder jumpsuit-thread nach seinen postings.
                                (da gibts genug andere userinnen, die selbst dort nicht mehr zustande bringen als die aneinanderreihung von smilies und hie und da einem
                                *hach, sah er da nicht schnuckling aus? von dem hätt ich mich auch noch **** lassen*)
                                dass DU mit imis nichts anfangen kannst, wissen wir, aber zumindest bist du noch imstande, zu anderen themen, die dich rund um elvis interessieren,
                                was konstruktives beizutragen. solange *deine* marlies das nicht schafft, bleibt sie für mich das, was sie für mich momentan ist..
                                Zuletzt geändert von burroughs; 15.05.2009, 11:52

Kommentar

Lädt...