Bad Nauheim Info :ups:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
schau ihn dir selber an in live konzert dann siehste wie er den hüftschwung drauf hat und welche wirkung er auf die mädels
hat
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar
-
Ich finde alle Beiträge zu meinem Posting "herzerfrischend" ... einige von Euch haben einen köstlichen Humor und ich musste einige Male echt lachen! Nur einen Satz (von angelofelvis) habe ich nicht verstanden! "...mit der Zeit ist Olli einfach nur besser geworden. Jedenfalls jetzt ist der Hüftschwung eins a."
Was heißt denn "jetzt"
und "mit der Zeit"
? Sein Auftritt in Lüdenscheid war doch erst vor knapp 2 Wochen ... oder steht er jetzt gerade im Moment vor dem Spiegel
und "übt" ... Übung macht den (Europa-)Meister
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
@marlies, Richard Burton, Paolo Pinkel & Co. ...
Darf ich Euch einmal die Überschrift, den Titel dieses Threads ans Herz legen?!!!
---> "Diskussion Bad Nauheim Info" <---
Und das heißt wohl nicht das hier über die Künstler des diesjährigen "Elvis-Treffen" in Bad Nauheim/Friedberg, schamlos und völlig unnötig hergezogen werden muß!!!
Seid froh das es noch Künstler gibt, das diese zusammengetrommelt worden sind, ein einigermaßen (für jeden) annehmbares Programm erstellt worden ist UND GUT!!!
Wäre nichts in Nauheim & Friedberg los, würdet Ihr alle hier rumsitzen und "heulen"...warum denn nichts los ist...ODER???
Ich bitte sogar die Mods "diese unsinnigen Beiträge" hier im Thread zu löschen...DANKESCHÖN!!!
SO, mußte jetzt mal raus...und weg!!!Zuletzt geändert von elvisap; 14.05.2009, 20:48Liebe Grüße, Michael...
- Übersetzen
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
mal ganz abgesehen davon, dass dein posting zu dem thema HIER genauso überflüssig ist wie dies von newcomerin marlies
(die bezeichnung, die mir eigentlich dafür vorschwebt, hab ich mir schweren herzens verkniffen)..
zeig mir mal einen user (die imis selbst ausgenommen), der hier NUR wegen der imis angemeldet ist und postet?
und bevor du jetzt auf die glorreiche idee kommst, raphi zu nennen, guck in einen beliebigen bilder- oder jumpsuit-thread nach seinen postings.
(da gibts genug andere userinnen, die selbst dort nicht mehr zustande bringen als die aneinanderreihung von smilies und hie und da einem
*hach, sah er da nicht schnuckling aus? von dem hätt ich mich auch noch **** lassen*)
dass DU mit imis nichts anfangen kannst, wissen wir, aber zumindest bist du noch imstande, zu anderen themen, die dich rund um elvis interessieren,
was konstruktives beizutragen. solange *deine* marlies das nicht schafft, bleibt sie für mich das, was sie für mich momentan ist..Zuletzt geändert von burroughs; 15.05.2009, 11:52- Übersetzen
Kommentar

... ich mag sie alle nicht. 

Kommentar