Bad Nauheim Info :ups:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Ich nehme das mit der Menschenkenntnis zurück.

Kommentar

• gast-20111607

Kriege ich eine neue Verwarnung?

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Ich kann Dich doch nicht für etwas verwarnen, wofür Du nichts kannst.

Kommentar

• gast-20111607

Raffiniert, wirklich raffiniert...

Kommentar

• oliver steinhoff
            Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
            • 2004

Zitat von Jesse
            Es ist doch schön, wenn er nach seinem Konzert noch in den "Capri Club" kommt und sich die Beiden anschaut. Lohnen tut es sich allemal.

Jesse
            so sieht es aus, wenn es um elvis geht und so wie ich die beiden kennengelernt habe es noch ein gutes programm gibt, kann es nur ein schöner abschluss werden, ich werde auf jeden fall noch werbung auf unserem konzert machen und evtl schaffe ich es ja noch den ein oder anderen dazu zu bewegen mit zu kommen )

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• gast-20090802

Zitat von TEoE oliver steinhoff
              so sieht es aus, wenn es um elvis geht und so wie ich die beiden kennengelernt habe es noch ein gutes programm gibt, kann es nur ein schöner abschluss werden, ich werde auf jeden fall noch werbung auf unserem konzert machen und evtl schaffe ich es ja noch den ein oder anderen dazu zu bewegen mit zu kommen )

sollten vielleicht ein shuttle-taxi zum capri club einrichten.

Kommentar

• Elvislover76
                Posting-Legende

• 18.02.2005
                • 9215

Zitat von TEoE oliver steinhoff
                Dankeschön!
                If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• marlies
                  Schnupperuser

• 12.05.2009
                  • 10

Oliver Steinhoff und Shaky in der Tanzschule Müller, Friedberg

Als eingefleischter Elvis-Fan war ich ein paar Male in Lüdenscheid auf der Elvis-Ausstellung ... und "durfte" den Europameister 2007 Oliver Steinhoff beim AMATEUR DOUBLE WETTBEWERB erleben ... ... Steinhoff und zwei Weitere haben ihr Bestes gegeben ... Steinhoff belegte den dritten Platz in dieser AMATEUR-LIGA ... als Begründung dafür wurde sein schlechter Hüftschwung (altersbedingt!) genannt! Wie gut,

dass Steinhoff dann in Friedberg in einer Tanzschule auftritt - da könnte

er sich doch gleich mal von einem Tanzlehrer den Hüftschwung zeigen

lassen, oder????

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von marlies
                    Als eingefleischter Elvis-Fan "durfte" ich den Europameister 2007 Oliver Steinhoff beim AMATEUR DOUBLE WETTBEWERB erleben.
                    Steinhoff und zwei Weitere haben ihr Bestes gegeben. Steinhoff belegte den dritten Platz in dieser AMATEUR-LIGA ...
                    als Begründung dafür wurde sein schlechter Hüftschwung (altersbedingt!) genannt!
                    Wie gut, dass Steinhoff dann in Friedberg in einer Tanzschule auftritt - da könnte er sich doch gleich mal von einem Tanzlehrer den Hüftschwung zeigen lassen, oder?
                    ey prima.. dein erstes posting in einem ELVIS forum und du hast nichts anderes zu tun, als GEZIELT auf einen Imi loszuhacken.. ganz grosses Kino, brave Marlies

Kommentar

• Lakota
                      Posting-Legende

• 05.09.2007
                      • 9018

(Mr. B, darauf hätte ich eine hohe Wette abschließen sollen, ich hab auf deinen Einsatz gewartet. Schön, dass es noch Dinge gibt, auf die man sich verlassen kann!)
                      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• gast-20111607

Bleibt ja wohl jedem selbst überlassen, wo er sein erstes Posting ablässt, und die Fraktion der "Oliver Steinhoff ist ein 3tklassiger Imi ohne Talent", die hat hier genauso ihr Recht über diese Knallcharge sich zu amüsieren, wie es seine Verfechter haben... abgesehen davon ist er aufgrund seiner schmerzbefreiten Erscheinung sowieso die Nr. 1, wenn es ihn nicht gäbe, man müsste ihn glatt erfinden...

Kommentar

• gast-201108181

Zitat von marlies
                          Als eingefleischter Elvis-Fan war ich ein paar Male in Lüdenscheid auf der Elvis-Ausstellung ... und "durfte" den Europameister 2007 Oliver Steinhoff beim AMATEUR DOUBLE WETTBEWERB erleben ... ... Steinhoff und zwei Weitere haben ihr Bestes gegeben ... Steinhoff belegte den dritten Platz in dieser AMATEUR-LIGA ... als Begründung dafür wurde sein schlechter Hüftschwung (altersbedingt!) genannt! Wie gut,

lassen, oder????
                          Das hört sich natürlich wirklich nicht gut an.

Kommentar

• gast-20110818

Da hat Herr Steinhoff wohl gedacht, er könnte mal eben so im Hüftumdrehen seine Konkurrenten auf die hintersten Plätze verweisen.

Statt Europameister jetzt Lüdenscheid-Loser.

Na ja, Kopf hoch, gibt Schlimmeres.

Kommentar

• gast-201108181

Zitat von Blues Boy
                              Da hat Herr Steinhoff wohl gedacht, er könnte mal eben so im Hüftumdrehen seine Konkurrenten auf die hintersten Plätze verweisen.

Statt Europameister jetzt Lüdenscheid-Loser.

Na ja, Kopf hoch, gibt Schlimmeres.
                              Gibt es davon Bilder oder Berichte?

Kommentar

• angelofelvis
                                Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
                                • 1879

Zitat von marlies
                                ... Steinhoff belegte den dritten Platz in dieser AMATEUR-LIGA ... als Begründung dafür wurde sein schlechter Hüftschwung (altersbedingt!) genannt! Wie gut,

lassen, oder????
                                olli und ein schlechter hüftschwung ist ja echt quatsch
                                entweder waren die herrschaften blind oder olli ist mit der zeit einfach nur besser geworden .jedenfallls jetzt ist der hüftschwung eins a

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

Lädt...