Bad Nauheim Info :ups:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucky Jackson*

Zitat von Prince Graceland
    Wenn man sich dem Moment hingibt, gemeinsam mit Menschen die mit einem das gleiche Hobby teilen, Songs von Elvis gut vorgetragen hört....., warum sollte man das nicht geniessen?
    wenn du singst....geniesse ich mehr das ende vom lied...
    wenn ich dir einen gut gemeinten rat geben darf...lass du dat öffentliche elvis singen...auch ma lieber bleiben!

(vorsicht----keine ironie) mein ernst ! dann wirst auch du geniessen"

Kommentar

• monipenny
      Posting-Legende

• 21.08.2007
      • 5183

ist ja bald rosenmontag... da können sich die imis ja austoben

los! alleman ab in die jumpsiuts und richtung kölle oder düsseldorf, und wenn ihr dann noch nicht genug habt, guckt nach, wie es in mainz singt und lacht.... und dann lasst uns elvis fans den rest des jahres in ruhe
      "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• Kirsten
        Foren-Experte

• 01.04.2007
        • 506

Ich wollte da wirklich nicht eure schönen Erinnerungen kaputt reden, nichts lag mir ferner. Ich habe selbst angenehme Erinnerungen an vergangene Meetings und Konzerte, die ich nicht missen möchte. Auch dachte ich nicht, dass ihr vor 6 Jahren noch mit der Trommel ums Feuer gerannt seid zum Informationsaustausch!
        Doch manchmal kann zu viel Information auch schädlich für die eigene Verfassung sein, vor allem oft sinn- und endlose Diskussionen um alles und nichts. Ich ärgere mich manchmal selbst über mich, dass ich es doch immer wieder lese, aber gegen Neugier ist eben kein Kraut gewachsen, oder?:traurig:

Zitat von Lakota
        Hey, rede uns nicht die guten alten Zeiten kaputt.
        Aber ich kann dich beruhigen, wir hatten 2003 schon TV, Telefon und auch Internet. Es war einfach anders zu dieser Zeit, vielleicht hat man sich auch nicht wirklich darum gekümmert?

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Lakota
          Herr Ritt freut sich ja offensichtlich wenig an Beliebtheit in dieser Szene ...

Wer ist Herr Ritt?

Kommentar

• An Evening Prayer
            Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
            • 4935

Zitat von Lakota
            ... Herrje, es ist ihr Job an den zwei Terminen im Jahr in die Jumpsuits zu springen. Man muss auch jönne könne....
            Jönne könne-ja , aber nicht, wenn ich in Ruhe in einem Lokal was Essen will .
            Zuletzt geändert von An Evening Prayer; 12.02.2009, 19:32
            Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
            Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
            Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Zitat von Sonja68
              Wer ist Herr Ritt?
              Jemand wichtiges aus Nauheim. Alles, aber nur kein Elvisfan oder Elviskenner, aber jemand der das Elvisfestival plant.

Kommentar

• Jesse
                Board-Legende

• 03.01.2007
                • 21508

Zitat von angelofelvis
                liebe
                miss blue forum
                du bist aber nicht alle elvisfans

Ach das weiss ich doch und ich spreche ja auch nicht für andere, sondern nur für mich.

Wenn ich zu nem Imikonzert gehen will, mache ich das. Wenn ich aber irgendwo in Ruhe essen möchte und vielleicht, weil ja der 16. August ist, im Pub Elvis-Musik hören kann und möchte und mich stattdessen ein Imi beglückt, kann ich sagen: ich will das nicht, mir ist das alles zuwider. Jeder soll wie er will und ich gönne es auch jedem, der das will, nur ich mag nicht mehr.... und im Moment besonders nicht... :traurig:

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• angelofelvis
                  Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
                  • 1879

lol du bist aber auch ein schwieriger fall in sachen immis

komisch als ich immer in bad nauheim war ist mir immer nur olli dort begenet als immi ,du ziehst die wohl glaub ich an wie motten das licht
                  die riechen das förmlich

aber spass beiseite

ich kann dich sehr gut verstehen und respektiere genauso deine haltung wie du meine respektierst

ich wünsche dir eine immifreie zone in nauheim

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• angelofelvis
                    Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
                    • 1879

und hier mal ein bild von nauheim bei weißer pracht sah echt schön aus im januar dort

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• oliver steinhoff
                      Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                      • 2004

Zitat von Lakota
                      Aber wer tut ihm denn was? Kein Imi ausser ihm, schlägt irgendwo im Forum auf, um die Veranstaltungen anderer Leute kaputt zu reden! Sie kommen wenn überhaupt kurz vorbei um ihre Veranstaltungen bekannt zu geben und das war es. Ich brauche wohl nicht den Rest der Peinlichkeiten, Mails etc. aufzuzählen, welche sich Steinhoff schon geleistet hat. Er fährt hier jedem Imi und Interpreten in die Parade, schön link und unschuldig. (nach dem Motto, ich wollt ja nur mal gesagt haben) Jahr und Tag hat er gegen die EPG gewettert, weil er keine Jobs abstauben konnte. Nun haben die sich von ihrem Haus- und Hof Imi getrennt und es ist immer noch net gut. Dann immer diese Fragestellungen:"Warum hat Imi X dieses oder jenes?" Nur um es dann selber hinaus zu posaunen. Aber erst mal warten ob sich jemand anders das Maul zerreisst. Schön durch die Blume blicken lassen, daß es woanders womöglich nicht so rund läuft, die Karten sich schlecht verkaufen, die Lokalitäten gewechselt werden, er ja auch schon mit Originalen aufgetreten ist usw. Es nervt einfach. Glaubt er wirklich deswegen kauft jemand eine Karte mehr oder weniger? Er scheut sich nicht mal Mitarbeiter über finanzielle und interne Dinge anderer Kollegen auszuquetschen (kann man gerne im Grünen nachlesen). Sorry, aber wo schallt es denn da zurück?
                      Was erhofft er sich von diesen ganzen Aktionen?
                      Klare Antworten sehe ich nirgends, nur Neid und Missgunst.
                      Er betont doch immer seinen Erfolg, wenn doch alles so easy ist, warum dann dieses Gehetze? Wenn er Fragen zum Veranstaltungsort eines anderen Interpreten hat, warum hat er dann nicht die Eier sich bei deren Veranstalter zu erkundigen? Da bringt er auch gleich die Anzahl der Sitzplätze in Erfahrung und und...

Im Prinzip ist es ja nicht mal der Rede wert.
                      ich weiss nicht wer du bist, aber ich weiss das du keine ahnung hast !!
                      trotzdem danke für das interesse an meiner person
                      man könnte fasst glauben du bis peter beines
                      Zuletzt geändert von oliver steinhoff; 13.02.2009, 07:49

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• oliver steinhoff
                        Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                        • 2004

Zitat von Bluemoonlady
                        Leider doch, da mittlerweile 3 davon mit Konzerten die Gegend überfluten und wir somit mehr Imi-Konzerte haben wie Elvisveranstaltungen.

@ Cos: Es gehört nicht zum Thema Bad Nauheim sich hier über Oliver Steinhoff auzulassen. Wenn Du schon zitierst, dann bitte nicht nur einen Teil.

Ich habe mich schon immer gefragt, warum kommt nicht mal Ted Herold oder Peter Kraus nach Bad Nauheim. Dann wäre das ganze Thema, Elivis Interpreten oder Imitatoren vom Tisch.

ted herold war schon da und leider waren im dolcé nur knapp 250 zuschauer......

Kommentar

• oliver steinhoff
                          Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                          • 2004

Zitat von Lakota
                          Man munkelt, daß um die 30.000-35.000 Euro für den Budenzauber seitens der Stadt in Nauheim locker gemacht werden. Damit könnte man ein Ted Harold schon gut bezahlen.
                          Aber die Idee, verschiedene Interpreten und Gruppen an einem! zentralen Punkt auftreten zu lassen ist schon gut. Dann käme auch mal wieder so etwas wie Festivalstimmung auf. Das wirft aber schon wieder die Fragen auf, ob in Nauheim oder Friedberg, wer darft singen und rocken, wer bekommt die Einahmen, wer organisiert, wer steht für mögliche Verluste gerade, wer darf mit Ständen vertreten sein?
                          Das hat es ja alles schon gegeben, jeder will eben ein Stück vom Kuchen ab.

die macher der stadt wollen mehr auf kultur und eben keine immishows, keine elvis sänger keine ted herold oder peter kraus konzerte etc.
                          im prinzip wollen die auch keine elvis fans in ihren städten

Kommentar

• oliver steinhoff
                            Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                            • 2004

Zitat von Jesse
                            Ach das weiss ich doch und ich spreche ja auch nicht für andere, sondern nur für mich.

Wenn ich zu nem Imikonzert gehen will, mache ich das. Wenn ich aber irgendwo in Ruhe essen möchte und vielleicht, weil ja der 16. August ist, im Pub Elvis-Musik hören kann und möchte und mich stattdessen ein Imi beglückt, kann ich sagen: ich will das nicht, mir ist das alles zuwider. Jeder soll wie er will und ich gönne es auch jedem, der das will, nur ich mag nicht mehr.... und im Moment besonders nicht... :traurig:

Jesse
                            so sehe ich das auch und deshalb singe ich nicht im green island bis den elvis fans die ohren bluten, sondern lass eben eine andere möglichkeit offen !!
                            das risiko was man dabei finaziell geht ist den meisten nicht wirklich geläufig, aber mal zur info GELD verdienen ist da nicht !!!

ich finde die disskusion hier sowieso überflüssig, in deutschland sieht man so vieles engstirnig, wenn man bedenkt wie man das in memphis und der restlichen usa sieht, WOW ich glaube der ein oder andere würde seine meinung nicht so öffentlich kund tun !!

egal !!

eine bitte hätte ich mal an die immihasser, im normalen leben bin ich oliver steinhoff und auch elvis fan, man muss meine art elvis darzustellen nicht mögen, aber man sollte mich nicht immer nur als immi sehen, denn das lebe ich nur auf der bühne aus und nicht in einem pub wo ich mir einen fetten hamburger reinziehe ---- das sogar ohne jumpsuit und elvis tolle !!

Kommentar

• gast-20090708

Als ich das Bild von Angel sah, fiel mir noch was ein, was man uns auf der Führung in Bad Nauheim gesagt hatte.

Die Dame des Hotels hätte nichts dagegen, dass, wenn Interesse besteht, man mal anschellen könnte, um zu fragen, ob man mal reinkommen dürfte. Je nach Laune lässt sie einen dann hinein oder macht erst garnicht die Tür auf.

Ich wollte am nächsten Tag erst hingehen und anschellen. Habe mich dann aber doch nicht getraut...

Abgesehen davon, übernehme ich auch keine Gewähr auf diese Aussage. Nicht, dass einer dort nachher anschellt und dann verprügelt wird, weil es doch nicht so ist.

Kommentar

• Lakota
                                Posting-Legende

• 05.09.2007
                                • 9018

Zitat von TEoE oliver steinhoff
                                ich weiss nicht wer du bist, aber ich weiss das du keine ahnung hast !!
                                trotzdem danke für das interesse an meiner person
                                man könnte fasst glauben du bis peter beines
                                Da kann ich dich beruhigen, ich bin über 172cm. Aber dein Posting zeigt mir, daß ich ins Schwarze getroffen habe.
                                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

Lädt...