Bad Nauheim Info :ups:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Du meinst hier?
    Ohne Worte!

Kommentar

• Elvislover76
      Posting-Legende

• 18.02.2005
      • 9215

Zitat von TheKing
      Du meinst hier?
      Pffttt....ja du Dödel!

Danke
      If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• onkelfritz
        Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
        • 2540

geht von denjenigen, die in nauheim sind, eigentlich jemand zu rio oder steinhoff, oder sind die meisten eh ohnehin im capri-club?

und was gibts eigentlich freitag abend?
        show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• Harty
          Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
          • 1074

der Freitag:

19.00 Uhr
          THE BOPTOWN CATS
          Handgemachte Musik, große Spielfreude, Temperament und natürlich Elvis sind die Komponenten des guten, alten
          Rock 'n' Roll.
          Eintritt: EUR 8,00
          MEMPHIS Dancing Bar, Bahnhofsallee 4

20.00 – 01.00 Uhr
          ELVIS ROCK ‘N' ROLL PARTY
          :
          ELVIS THE SOUL and RED HOT
          Elvis pur mit dem unvergleichlichen Elvisinterpreten Jürgen Schneider und seiner 7-köpfigen Showband

STARFIGHTERS
          Die bekannte Regionalband mit dem Sound of the 60's

und Klaus Ritt lacht sich wohl ins Fäustchen
          Zuletzt geändert von Harty; 06.06.2009, 12:51

Kommentar

• Harty
            Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
            • 1074

Zitat von onkelfritz
            geht von denjenigen, die in nauheim sind, eigentlich jemand zu rio oder steinhoff, oder sind die meisten eh ohnehin im capri-club?

und was gibts eigentlich freitag abend?

wann und wo treten dann Rio und Olli auf, die sind nicht im offiziellen Programm aufgeführt. Heisst es gibt noch ein Alternativprogramm, wenn ja wo ersichtlich ??

Kommentar

• Jesse
              Board-Legende

• 03.01.2007
              • 21508

Zitat von Harty
              wann und wo treten dann Rio und Olli auf,

Meines Wissens nach, treten die Beiden in Friedberg auf, wann und wo weiss ich allerdings nicht.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• brandalarm
                Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                • 4241

Beide treten am Samstag in Friedberg auf. Oli glaube ich in einer Tanzschule, und Rio in der Stadthalle.

Zudem findet im Capri Club noch eine Veranstaltung statt, da scheint es aber noch kein veröffentlichtes Programm zu geben. Samstag tritt zumindest schon mal Loverly auf
                http://elvis-presley-verein.com/html/elvis-news.html
                Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• Meike
                  Foren-Profi

• 12.03.2007
                  • 286

Beide haben sich gegen Bad Nauheim und für Friedberg entschieden als Veranstaltungsort im August. Beide treten Samstag abend auf womit man sich entscheiden muss, falls diese Konzerte von interesse sind.

Rio spielt um 20:00 Uhr in der Stadthalle Friedberg mit Band. Karten gibt es über eventim.de Es wird ein Überraschungsgast angekündigt.

Oliver:
                  "Elvis Tribute Show"
                  Shaky Everett & Band * G.I. Elvis
                  Oliver Steinhoff & Band * Las Vegas Elvis
                  Tanzschule Müller
                  Beginn: 19:30 Uhr
                  Tickets auch über eventim.de

Kommentar

• Harty
                    Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                    • 1074

wie es scheint , hat Ritt den Verein mit dem Festival ausgetrickst. Zu einen gibt es das Elvis Festival in Bad Nauheim , zum anderen weniger ersichtlich ein Programm des Elvis Presley Vereins

Kommentar

• Harty
                      Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                      • 1074

und ohne Oliver nahe treten zu wollen, Stadthalle oder Tanzschule sind schon arg unterschiedliche Lokationen.

Kommentar

• Meike
                        Foren-Profi

• 12.03.2007
                        • 286

Die Zusammenarbeit mit Ritt scheint so gut wie unmöglich. Rio und Oli planen ihre Konzerte selbst und im Capri Club wird es Programm geben aber auch da gibt es Probleme wegen organisatorischer Gründe.
                        Ritt will mit dem Verein wohl nichts zu haben. Wenn ihr mich fragt geht es ihm NULL um Elvis sondern allein ums Geschäft aber in Bad Nauheim kommt man nicht um ihn herum. Viele werden aber im August in Friedberg feiern!

Kommentar

• cos
                          Board-Legende

• 11.01.2004
                          • 26466

Die Probleme kommen ja nur durch Ritt, weil er da in Nauheim mitmischt. Aber wenn Nauheim sich von einem Pseudo-Elvis-Fan-Festival-Veranstalter, der von tuten und blasen keine Ahnung hat, die Arbeit diktieren lässt, muss ich leider sagen: Bad Nauheim, ihr seid selten dämlich.

Aber ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, dann kommt auch das Programm vom EPV, die sind hartnäckig und lassen sich mit diesem Schmierentheater nicht aus dem (T)ritt bringen.

Kommentar

• Harty
                            Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                            • 1074

ich ergreife hier keine Partei für Ritt oder den Verein. Mit geht es um das Thema Elvis und das Treffen von Fans. Aber: Hauptanziehungspunkt ist Bad Nauheim.

Wie schon hier geschrieben, Capri Club hat noch Orga-Probleme. Nur der Imi Fan (der ich nicht bin) ist am Samstag der Dumme. Rio, Steinhoff und ein anderer Imi treten fast gleichzeitig auf.

Leider findet wohl diesmal im Irish Pub auch nichts statt ??

Kommentar

• Harty
                              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                              • 1074

Zitat von cos
                              Die Probleme kommen ja nur durch Ritt, weil er da in Nauheim mitmischt. Aber wenn Nauheim sich von einem Pseudo-Elvis-Fan-Festival-Veranstalter, der von tuten und blasen keine Ahnung hat, die Arbeit diktieren lässt, muss ich leider sagen: Bad Nauheim, ihr seid selten dämlich.

Aber ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, dann kommt auch das Programm vom EPV, die sind hartnäckig und lassen sich mit diesem Schmierentheater nicht aus dem (T)ritt bringen.

Ich sehe es anders COS. Leider kann der Ritt gut mit dem Bürgermeister von Bad Naumein. Als Anwalt kennt er die Klientel sehr gut und kennt sich mit Politik aus.

Kommentar

• Meike
                                Foren-Profi

• 12.03.2007
                                • 286

Zitat von cos
                                Das hoffe ich, sie kämpfen da tapfer für die Sache. Vielen Dank für diesen andauernden Kampf gegen Windmühlen
                                Mich findet man in jedem Fall in Friedberg und natürlich auch im Capri Club. Schade ist es um die Leute die es nicht besser wissen und die sich vom "Ritt Programm" blenden lassen und hinterher enttäuscht sind ...

Kommentar

Lädt...