Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
19.00 Uhr
THE BOPTOWN CATS
Handgemachte Musik, große Spielfreude, Temperament und natürlich Elvis sind die Komponenten des guten, alten
Rock 'n' Roll.
Eintritt: EUR 8,00
MEMPHIS Dancing Bar, Bahnhofsallee 4
20.00 – 01.00 Uhr
ELVIS ROCK ‘N' ROLL PARTY
:
ELVIS THE SOUL and RED HOT
Elvis pur mit dem unvergleichlichen Elvisinterpreten Jürgen Schneider und seiner 7-köpfigen Showband
STARFIGHTERS
Die bekannte Regionalband mit dem Sound of the 60's
geht von denjenigen, die in nauheim sind, eigentlich jemand zu rio oder steinhoff, oder sind die meisten eh ohnehin im capri-club?
und was gibts eigentlich freitag abend?
wann und wo treten dann Rio und Olli auf, die sind nicht im offiziellen Programm aufgeführt. Heisst es gibt noch ein Alternativprogramm, wenn ja wo ersichtlich ??
Beide treten am Samstag in Friedberg auf. Oli glaube ich in einer Tanzschule, und Rio in der Stadthalle.
Zudem findet im Capri Club noch eine Veranstaltung statt, da scheint es aber noch kein veröffentlichtes Programm zu geben. Samstag tritt zumindest schon mal Loverly auf http://elvis-presley-verein.com/html/elvis-news.html
Beide haben sich gegen Bad Nauheim und für Friedberg entschieden als Veranstaltungsort im August. Beide treten Samstag abend auf womit man sich entscheiden muss, falls diese Konzerte von interesse sind.
Riospielt um 20:00 Uhr in der Stadthalle Friedberg mit Band. Karten gibt es über eventim.de Es wird ein Überraschungsgast angekündigt.
Oliver: "Elvis Tribute Show"
Shaky Everett & Band * G.I. Elvis
Oliver Steinhoff & Band * Las Vegas Elvis
Tanzschule Müller Beginn: 19:30 Uhr Tickets auch über eventim.de
wie es scheint , hat Ritt den Verein mit dem Festival ausgetrickst. Zu einen gibt es das Elvis Festival in Bad Nauheim , zum anderen weniger ersichtlich ein Programm des Elvis Presley Vereins
Die Zusammenarbeit mit Ritt scheint so gut wie unmöglich. Rio und Oli planen ihre Konzerte selbst und im Capri Club wird es Programm geben aber auch da gibt es Probleme wegen organisatorischer Gründe.
Ritt will mit dem Verein wohl nichts zu haben. Wenn ihr mich fragt geht es ihm NULL um Elvis sondern allein ums Geschäft aber in Bad Nauheim kommt man nicht um ihn herum. Viele werden aber im August in Friedberg feiern!
Die Probleme kommen ja nur durch Ritt, weil er da in Nauheim mitmischt. Aber wenn Nauheim sich von einem Pseudo-Elvis-Fan-Festival-Veranstalter, der von tuten und blasen keine Ahnung hat, die Arbeit diktieren lässt, muss ich leider sagen: Bad Nauheim, ihr seid selten dämlich.
Aber ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, dann kommt auch das Programm vom EPV, die sind hartnäckig und lassen sich mit diesem Schmierentheater nicht aus dem (T)ritt bringen.
ich ergreife hier keine Partei für Ritt oder den Verein. Mit geht es um das Thema Elvis und das Treffen von Fans. Aber: Hauptanziehungspunkt ist Bad Nauheim.
Wie schon hier geschrieben, Capri Club hat noch Orga-Probleme. Nur der Imi Fan (der ich nicht bin) ist am Samstag der Dumme. Rio, Steinhoff und ein anderer Imi treten fast gleichzeitig auf.
Leider findet wohl diesmal im Irish Pub auch nichts statt ??
Die Probleme kommen ja nur durch Ritt, weil er da in Nauheim mitmischt. Aber wenn Nauheim sich von einem Pseudo-Elvis-Fan-Festival-Veranstalter, der von tuten und blasen keine Ahnung hat, die Arbeit diktieren lässt, muss ich leider sagen: Bad Nauheim, ihr seid selten dämlich.
Aber ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, dann kommt auch das Programm vom EPV, die sind hartnäckig und lassen sich mit diesem Schmierentheater nicht aus dem (T)ritt bringen.
Ich sehe es anders COS. Leider kann der Ritt gut mit dem Bürgermeister von Bad Naumein. Als Anwalt kennt er die Klientel sehr gut und kennt sich mit Politik aus.
Das hoffe ich, sie kämpfen da tapfer für die Sache. Vielen Dank für diesen andauernden Kampf gegen Windmühlen
Mich findet man in jedem Fall in Friedberg und natürlich auch im Capri Club. Schade ist es um die Leute die es nicht besser wissen und die sich vom "Ritt Programm" blenden lassen und hinterher enttäuscht sind ...
Kommentar