Bad Nauheim Info :ups:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

• 05.09.2007
    • 9018

Zitat von Kirsten
    Ich denke, die Meinungsverschiedenheiten unter Fans, Fanclubs und Imis gab es schon immer, nur hat man sie ohne Internet nicht so offenkundig und zeitnah mitbekommen!
    Hey, rede uns nicht die guten alten Zeiten kaputt.
    Aber ich kann dich beruhigen, wir hatten 2003 schon TV, Telefon und auch Internet. Es war einfach anders zu dieser Zeit, vielleicht hat man sich auch nicht wirklich darum gekümmert?
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Lakota
      Posting-Legende

• 05.09.2007
      • 9018

Zitat von Lakota
      Es wäre nur lieb, wenn ihr das im Imi Thread austragen könntet. Hier geht es um Bad Nauheim, Friedberg und die Fans.
      Ich hätte mich mal an der eigenen Nase packen sollen!

Kommentar

• Gilla
        Board-Legende

• 05.02.2007
        • 14776

Jetzt hast du gesagt, was du loswerden wolltest. Sonst wärst du mir noch geplatzt...
        Nun mach' dir nen schönen Abend
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Lakota
          Posting-Legende

• 05.09.2007
          • 9018

Ach Gilla, lass uns schnell wieder zum eigentlichen Thema.

Es ist doch schön in unserem Nauheim.

Kommentar

• Bluemoonlady
            Kommt langsam in Fahrt

• 23.08.2008
            • 113

Lakota, sorry und nicht böse sein. Aber ich denke, Du hast Deine Meinung über Oliver Steinhoff hier genügend dargelegt. Ich denke, das gehört hier einfach nicht zum Thema Bad Nauheim. Vielleicht machst Du einen eigenen Thread auf, wäre ja eine Möglichkeit?

So und jetzt zum Thema. Ich für meinen Teil finde es einfach mehr als schade, was in Bad Nauheim abläuft. Es ist leider wohl so, dass es nur um eins geht, um Geld, Image und was weiß ich nicht um was sonst, aber leider nicht um das einzig wichtige um ELVIS. Wir sollten uns in diesen Sumpf nicht rein ziehen lassen und uns darauf besinnen.
            Kritisiere nicht, was du nicht verstehst.

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Zitat von Bluemoonlady
              Ich denke, das gehört hier einfach nicht zum Thema Bad Nauheim.
              Leider doch, da mittlerweile 3 davon mit Konzerten die Gegend überfluten und wir somit mehr Imi-Konzerte haben wie Elvisveranstaltungen.
              Wir sollten uns in diesen Sumpf nicht rein ziehen lassen und uns darauf besinnen.
              Eben, treffen wir uns in Wanne-Eikel, da können wir auch Elvis feiern.

Ich habe aber grosse Hoffnung in den EPV, dass es zumindest im Capri-Club etwas anständiges gibt. Nauheim direkt ist ja leider nicht mehr fähig.

Kommentar

• gast-20090708

Oder ihr kommt alle zu mir! So entgehe ich den ganzen Diskussionen mit meinem Mann, bezüglich Hinfahren!

Ich mach euch auch den Elvis!
                Ich weiß nämlich jetzt wie der geht. Hab ich hier im Forum gelesen

Kommentar

• Jesse
                  Board-Legende

• 03.01.2007
                  • 21508

Zitat von Sonja68
                  Oder ihr kommt alle zu mir! So entgehe ich den ganzen Diskussionen mit meinem Mann, bezüglich Hinfahren!

Klasse Idee Sonja. Vielleicht kann uns aber Dein Mann lieber den Elvis machen... ... das kommt authentischer rüber,
                  weil er doch ein Mann ist.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Bluemoonlady
                    Kommt langsam in Fahrt

• 23.08.2008
                    • 113

Leider doch, da mittlerweile 3 davon mit Konzerten die Gegend überfluten und wir somit mehr Imi-Konzerte haben wie Elvisveranstaltungen.

@ Cos: Es gehört nicht zum Thema Bad Nauheim sich hier über Oliver Steinhoff auzulassen. Wenn Du schon zitierst, dann bitte nicht nur einen Teil.

Ich habe mich schon immer gefragt, warum kommt nicht mal Ted Herold oder Peter Kraus nach Bad Nauheim. Dann wäre das ganze Thema, Elivis Interpreten oder Imitatoren vom Tisch.
                    Kritisiere nicht, was du nicht verstehst.

Kommentar

• angelofelvis
                      Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
                      • 1879

tha ich denke die sind denen einfach zu teuer

also der stadt

obwohl klar wäre ne super idee

oder einfach nur einige coole rockybilly bands da ging dann aber sowas von die post ab
                      Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Zitat von Bluemoonlady

@ Cos: Es gehört nicht zum Thema Bad Nauheim sich hier über Oliver Steinhoff auzulassen. Wenn Du schon zitierst, dann bitte nicht nur einen Teil.
                        Oh, ich wusste nicht, dass es verboten ist Oliver Steinhoff und Bad Nauheim in einem Atemzug zu erwähnen. Ich werde schweigen in Zukunft.

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

wie kann man jemanden aus respekt imitieren

oh herr, hol sie zu dir..

ALLE!

Kommentar

• Lakota
                            Posting-Legende

• 05.09.2007
                            • 9018

Eigentlich war es auch nicht meine Absicht in diesem Thread eine Grundsatzdiskussion über Imis und speziell über O. Steinhoff los zu treten. Aber es muss erlaubt sein, mal eine Antwort auf seine ständigen Sticheleien gegen sämtliche Veranstaltungen, die ihn nicht betreffen zu geben. Immerhin postet er in diesem Thread dazu!

Was die Treffpunkte Nauheim und Friedberg betrifft, so muss man wohl in Zukunft damit leben, das keine Einheit herrscht. Davon sollte man sich aber nicht die Fahrt dorthin vermiesen lassen. Ich denke mal, es bleiben interessante Anlaufstellen in Punkto Elvis, es gibt einiges zu sehen und mit etwas Glück, trifft man auf nette Leute.

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21508

Zitat von Lakota
                              Was die Treffpunkte Nauheim und Friedberg betrifft, so muss man wohl in Zukunft damit leben, das keine Einheit herrscht. Davon sollte man sich aber nicht die Fahrt dorthin vermiesen lassen. Ich denke mal, es bleiben interessante Anlaufstellen in Punkto Elvis, es gibt einiges zu sehen und mit etwas Glück, trifft man auf nette Leute.

Das sollten wir doch schaffen, aber wie bekommen wir das ohne Imis hin? Die "kleinen Süssen" schwärmen doch dort zu dem Zeitpunkt umher, um alles und jeden zu beglücken...

Na, ich gebe die Hoffnung nicht auf und bin guter Dinge, dass das alles noch ganz toll wird.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Lakota
                                Posting-Legende

• 05.09.2007
                                • 9018

[quote=Jesse;554665]Das sollten wir doch schaffen, aber wie bekommen wir das ohne Imis hin? Die "kleinen Süssen" schwärmen doch dort zu dem Zeitpunkt umher, um alles und jeden zu beglücken...

Du könntest ebenso gut verlangen, das an Karneval keine Clowns durch die Straßen ziehen.

Aber mal ehrlich, ich sehe in den Imis das kleinste Problem. Herrje, es ist ihr Job an den zwei Terminen im Jahr in die Jumpsuits zu springen. Man muss auch jönne könne.
                                Vielmehr finde ich es bedenklich, wie das Stadtmarketing auf die Wünsche der Fans eingeht. Nämlich gar nicht.:traurig:

Kommentar

Lädt...