ELVIS for CHARITY 2008 | Rostock
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich wünsche euch morgen ganz viel Erfolg und hoffe, dass noch ganz viele Leute für die Kinderkrebsklinik spenden werden!!!Zuletzt geändert von Elvislover76; 21.11.2008, 22:05If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Es haben sich heute noch einige Kleinunternehmer aus Rostock angekündigt, die ebenfalls für unser Projekt in die Tasche greifen werden. Im Moment sieht es wirklich so aus, als knacken wir die 1.000er-Grenze morgen
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Wir packen schon so langsam unseren Kram ein für nachher. Das Wetter geht hier so, +1,5°, Schnee liegt noch etwas von der Nacht, aber grauer Himmel. Wir denken positiv
.
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
Die Straßen sind mittlerweile dank Winterdienst frei. Bin grad von Berlin nach Schwerin gerutscht - streckenweise wars etwas matschig, da Neuschnee vom Himmel fusselte. Aber durch die Sonne, die jetzt fast überall rauskommt und die Herrschaften im Orange-Car gehts. Ihr dürftet gut durchkommenw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
@jack77...von Berlin nach Schwerin gerutscht...
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
Viel spass und macht die Leute arrrrm!
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar

Da ich bei mir in der Firma auch Werbung gemacht habe, wird vielleicht auch der eine oder andere von denen

Kommentar