ELVIS for CHARITY 2008 | Rostock

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Linchen
    Gehört zum Inventar

    • 14.09.2008
    • 2846

    #226
    Zitat von Elvislover76
    Off-Topic:

    Jo, genau das ist sie! Sie schneidert meine Kleider und Petticoats!
    wow nicht schlecht....ich werde mir nächstes jahr ein petticoat machen lassen....mal sehen welche farbe...
    deine kleider sehen auch supi aus...
    Glücklich wie noch nie

    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26466

      #227
      An Evening Prayer hat mir eben ein kurzes Video der Sideburns zugespielt, welches ich natürlich gerne teile.

      [ame="http://www.youtube.com/watch?v=iyvs5kOUDJc"]YouTube - The Sideburns-Rostock 22.11.08[/ame]

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26466

        #228
        Zitat von jack77
        Wir legen nochmal nach: Am kommenden Dienstag werden einige Freunde vom EPC auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt Glühwein, Bratwurst verkaufen. Der Erlös wird auch noch einmal gespendet

        Da war doch was? Ja, das war gestern......wir haben es dann endlich geschafft und unsere Aktion durchgezogen.

        Aus einer Stunde Wurstverkauf wurden dann fast 2 und wir haben nochmal 532,37 € gesammelt.

        Um die hier ging es:


        Und diese beiden mussten sie an die Leute bringen, was sie auch sehr gut gemacht haben.


        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26466

          #229
          Hier noch ein paar Bilder:






          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26466

            #230



            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26466

              #231
              Grosse Freude über die gesammelte Summe.



              Rossi hatte Tommy danach richtig lieb.



              "Nachglühen"


              Kommentar

              • Elvislover76
                Posting-Legende

                • 18.02.2005
                • 9215

                #232
                Rossi belästigt mal wieder die Leute, nicht mal in Ruhe essen können sie! (Spaß! Ich weiss schon, dass die Quasselstrippe was drauf hat wenn es ums "Promoten" geht)
                532,37 € zusammen gekommen.... Leute, ihr seid SPITZE!!!

                Zitat von cos
                If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                Kommentar

                • jack77
                  Posting-Legende

                  • 06.02.2007
                  • 5380

                  #233
                  JUnge, junge - wir haben auf den Erfolg so heftig angestoßen, dass ich schon um 21 Uhr meine Bettschwere erreicht hatte und sanft in die Federn glitt

                  Übrigens: Beim Nachglühen steckte noch jemand 10 Euro dazu. Der Spendenerlös liegt damit bei offiziell:

                  542,37 Euro
                  w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                  Kommentar

                  • rüdiger
                    Posting-Legende

                    • 24.07.2005
                    • 5054

                    #234
                    Zitat von jack77
                    JUnge, junge - wir haben auf den Erfolg so heftig angestoßen, dass ich schon um 21 Uhr meine Bettschwere erreicht hatte und sanft in die Federn glitt

                    Übrigens: Beim Nachglühen steckte noch jemand 10 Euro dazu. Der Spendenerlös liegt damit bei offiziell:

                    542,37 Euro
                    Hi jack77, wenn du mir deine Kontonummer gibt's, werde ich den Betrag auf 600 € erhöhen (also um 57,63€)
                    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                    Kommentar

                    • Linchen
                      Gehört zum Inventar

                      • 14.09.2008
                      • 2846

                      #235
                      WOW.... das ist ja super gelaufen.
                      Freut mich sehr für die Kinder...ein GROßES LOB für euch...macht weiter so...
                      Glücklich wie noch nie

                      Kommentar

                      • Jesse
                        Board-Legende

                        • 03.01.2007
                        • 21508

                        #236
                        Und hier ist nochmal ein Bildchen von der Übergabe auch dieser Summe an Dr. Clasen. Er konnte es gar nicht glauben, dass soviel Geld zusammengekommen ist und hat im Namen der Kinder ein großes Dankeschön ausgesprochen.

                        Jesse



                        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                        Kommentar

                        Lädt...