Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
merciSo Raphilein, hier sind die versprochenen Bilder, ich halte nämlich meine Versprechen!
Und ich hab viel Verständnis für solche Sachen,
so quasi von Mädel zu Mädel....
Jesse
Also, hier ist er etwas weiter weg... alle anderen auf dem Bild kannste ja einfach ignorieren...
Viel dichter...
Und nochmal von hinten, wo man die hübschen Löckchen sieht...

hammer der thyp

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
"Just listen to yourself,
not what other people say"
**********************- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

ich komm lieber in kognito
Kommentar