Genau das ist auch unser Ziel gewesen. Ich kenne diese Veranstaltungen des kurzen Interviews auf der Bühne und anschliessender Autogrammstunde. Meist fällt einem erst nachher noch eine Frage ein, die man hätte stellen können. Dies konnte man hier dann noch nachholen, denn Dick und Ed waren ja die ganze Zeit da.
Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sage mal Circlechen, wo warst Du denn, als Ed Bonja und Dick Grob am Freitag mit Rossi, Helmut Radermacher und Hurrel auf der Bühne standen?

Selbstverständlich wurden Interviews geführt, soweit ich mitbekam, konnten die Zuschauer auch noch Fragen stellen....
Für viele der Leute war es aber schöner und einfacher Donnerstag, Freitag und Samstag mit den Beiden persönlich zu sprechen, da sie stets präsent waren und immer freundlich bereit zum Plaudern und für Fotoshootings. 
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Das muss ich hier mal zu unserer Ehrenrettung sagen. Maik und ich standen am Freitag Abend mit Ed Bonja und Dick Grob ca. eine halbe Stunde auf der Bühne, dazu übersetzte zusätzlich zu uns noch Hurrell alles perfekt und sehr gekonnt.
Anschließend gab es noch, ebenfalls noch auf der Bühne, Fragen und Antworten aus dem Publikum an unsere Ehrengäste.
Danach, wie auch am Samstag, konnte jeder an den Tischen der beiden weitere und persönliche Fragen stellen.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de- Übersetzen
Kommentar
-
Also von Samstag hab ich da auch noch das eine oder andere Foto....
Hab ich schon gesagt, dass unser Cat wie der Teufel tanzte....
Das war sehr sehr ansteckend...
... wie man sieht...
- Übersetzen
Kommentar
-
Inzwischen war es vier Uhr vorbei, Loverly und Tiger und Lars von den Sideburns jammten, was das Zeug hielt....
Das ist unser Frichter hier aus dem Forum, der für die Technik verantwortlich war
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Spät ist es geworden: Zeit für ein paar letzte Aufnahmen....
Loverly knutscht nochmal alle durch, die noch da sind....
Was denkt sich Rüdi hier nur?
Völlig ausgepowert aber glücklich sitzen hier unsere zwei Helden und fanden: es war ein toller Abend.
- Übersetzen
Kommentar
-
Und auch vom Highlander und von unserem tollen DJ Charles gibt es ein letztes Bild, dankeschön, ihr habt einen tollen Job gemacht.
Danke Maik, Du warst der Motor für unser ganzes Team.
Ein grosses Dankeschön geht auch an Linchen, die Dick Grob Freitag im "Theater des Friedens" zur Hand ging und auch einen Großteil
der Bilder hier fotografierte.
Danke an alle die, trotz langer Wege und grosser Umstände da waren und dieses Elvis Festival zu einem unvergesslichen
Erlebnis machten.
Jesse
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe mir mit voller Begeisterung eure Fotos angeguckt und bin hin und weg

Es lässt sich als Unbeteiligter nur erahnen, wie toll eure Party gewesen sein muss...

Ihr Elvis Fans seid die geilsten, der absolute Hammer wie ihr Party macht...
Herzlichen Dank für die tollen Eindrücke!

Zuletzt geändert von Elvis for Everyone; 08.10.2008, 10:45- Übersetzen
Kommentar

Kommentar