Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

• 04.11.2007
    • 11634

So, Eva! Mein Sohn hat mich gerettet.

Hier ein Eva-Oli-Bild

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Zitat von Jesse
      Ne warte, erst hole ich mir den Kuchen den ich vorhin für's Cosi besorgt habe,
      der ist jetzt mir!
      Na klasse, da gibt es einmal im Jahr Kuchen und ich kann nicht dabei sein.:traurig: Dann müssen wir gleich mal schauen, was es hier so feines gibt.

Zitat von Eva
      weil du wohl doch eher aufs Herrenklo gehst
      Weil ich eben Anstand hab e, also bis eben hatte ich ja einen recht guten Eindruck von diesem Herrn Cat...aber da muss ich wohl nochmal drüber nachdenken.

Kommentar

• onkelfritz
        Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
        • 2540

hier noch ein stimmungsfoto!

ed tanzt im hintergrund mit seiner holden

es war einfach der hammer, ed und dick waren wie freunde für uns geworden, man quatschte immer mal, tanzte und saß irgendwie die ganze zeit zusammen! nix zu spüren von irgendeinem abstand, sie mischten sich unter uns und genossen die zeit!

show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19670

Zitat von Circle G
          So, Eva! Mein Sohn hat mich gerettet.

Hier ein Eva-Oli-Bild

danke, danke, danke

mein Gesichtsausdruck spricht Bände.....................

mein Traum ein Schal von Olli, er ging in Erfüllung

Kommentar

• Angie
            Board-Legende

• 23.06.2005
            • 11186

@onkelfritz:

Klasse Foto !

Kommentar

• jack77
              Posting-Legende

• 06.02.2007
              • 5380

Zitat von onkelfritz
              es war einfach der hammer, ed und dick waren wie freunde für uns geworden, man quatschte immer mal, tanzte und saß irgendwie die ganze zeit zusammen! nix zu spüren von irgendeinem abstand, sie mischten sich unter uns und genossen die zeit!
              Genau das war unser Ziel Was haben Elvis-Fans davon, wenn die Wegbegleiter nur auf der Bühne zu sehen sind, dann 20 Min. Autogramme schreiben und zurück ins Hotel müssen, niemand an sie herankommt für persönliche Gespräche und Fotos? - Die beiden sahen das von Anfang an genauso wie wir. Eben das machte sie auch so sympathisch - keine Allüren (schreibt man das so?), kein Stress, kein Gezicke - ein ganz normales freundschaftliches Miteinander.

Beide betonten auch die Harmonie zwischen den Fans - sie fanden das klasse, dass wir alle wie eine große Familie sind. Das erinnerte beide an die Zeit mit Elvis - die damalige Truppe war auch wie eine große Familie. Das finden sie schön.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen (oder hab ich das schon?) - zwischen Dick und mir ist ein ganz besonderer Funke übergesprungen - wir haben den selben Humor, haben nur Scherze gemacht und uns super verstanden. Am Flughafen verabschiedete er sich mit den Worten, dass er das Gefühl hat, ein Grundstein zu einer wunderbaren Freundschaft gelegt zu haben. Er will unbedingt in Kontakt bleiben und wiederkommen. Ich weiß nicht, wie es cosi am Flughafen ging, ich musste ordentlich mit mir kämpfen. Dick fehlt mir jetzt schon. Die Verabschiedung war für mich sehr emotional. Ein wirklich feiner Kerl, bodenständig, witzig, ehrlich.
              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Angie
                Board-Legende

• 23.06.2005
                • 11186

Habe auch noch ein schönes.

Kommentar

• onkelfritz
                  Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                  • 2540

die waren alle so versaut dort

Kommentar

• Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19670

die flotte Biene mit dem dunklen Outfit ist die Freundin von unserem Jack77

Kommentar

• onkelfritz
                      Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                      • 2540

Zitat von jack77
                      Ich muss auch ganz ehrlich sagen (oder hab ich das schon?) - zwischen Dick und mir ist ein ganz besonderer Funke übergesprungen - wir haben den selben Humor, haben nur Scherze gemacht und uns super verstanden. Am Flughafen verabschiedete er sich mit den Worten, dass er das Gefühl hat, ein Grundstein zu einer wunderbaren Freundschaft gelegt zu haben. Er will unbedingt in Kontakt bleiben und wiederkommen. Ich weiß nicht, wie es cosi am Flughafen ging, ich musste ordentlich mit mir kämpfen. Dick fehlt mir jetzt schon. Die Verabschiedung war für mich sehr emotional. Ein wirklich feiner Kerl, bodenständig, witzig, ehrlich.
                      boah, ich hab gänsehaut

und ihr fehlt mir alle jetzt schon!

Kommentar

• Circle G
                        Board-Legende

• 04.11.2007
                        • 11634

Zitat von Angie
                        Habe auch noch ein schönes.
                        Schorni und ich ... immer schön auf Distanz ...

Nicht wie all die anderen Ladys

Kommentar

• Angie
                          Board-Legende

• 23.06.2005
                          • 11186

Zitat von Circle G
                          Schorni und ich ... immer schön auf Distanz ...

Nicht wie all die anderen Ladys

Das mcht Eva mit ihrem Foto drunter schon wieder kaputt.

Kommentar

• Circle G
                            Board-Legende

• 04.11.2007
                            • 11634

Zitat von onkelfritz
                            die waren alle so versaut dort
                            Boah! Das gibt Ärger!

Wenn Cat das sehen würde ... *hüstel* ...

Kommentar

• Circle G
                              Board-Legende

• 04.11.2007
                              • 11634

Zitat von Angie

Das mcht Eva mit ihrem Foto drunter schon wieder kaputt.
                              Hab's gerade gemerkt ... Ihr seid unmöglich ...

Kommentar

• Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19670

Zitat von jack77
                                Genau das war unser Ziel Was haben Elvis-Fans davon, wenn die Wegbegleiter nur auf der Bühne zu sehen sind, dann 20 Min. Autogramme schreiben und zurück ins Hotel müssen, niemand an sie herankommt für persönliche Gespräche und Fotos? - Die beiden sahen das von Anfang an genauso wie wir. Eben das machte sie auch so sympathisch - keine Allüren (schreibt man das so?), kein Stress, kein Gezicke - ein ganz normales freundschaftliches Miteinander.

Beide betonten auch die Harmonie zwischen den Fans - sie fanden das klasse, dass wir alle wie eine große Familie sind. Das erinnerte beide an die Zeit mit Elvis - die damalige Truppe war auch wie eine große Familie. Das finden sie schön.

was ich jetzt habe ich schon keine Gänserhaut mehr, das sind Elefantenpickel

Kommentar

Lädt...