Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ist doch Dein Bereich. Du siehst ihn ja auch. Und keine Sorge, er ist total unkompliziert, ein netter Kerl. Immerhin wollte er mir heute Morgen schon meine Jesse ausspannen.
Das letzte? Nein, wir haben uns nicht besoffen, wir haben ganz gesittet zusammen gesessen.
Ich habe halt nicht immer einen Stift oder Zettel bereit und es wurde soviel gesprochen, ich kann einfach nicht alles behalten, der jüngste Kerl bin ich ja nun auch nicht mehr.
Ich wünsche allen viel Spaß auf dem Festival und macht reichlich Fotos!
Meinem Loverly wünsche ich einen tollen Auftritt, möge es die Bude rocken!
Danke meine liebe Indianerfreundin.
Ich hoffe, es klappt alles. Hab seit gestern ein leichtes Kratzen im Hals.:traurig: Muss nachher nochmal zur Apotheke.
Mal sehn....anstatt dann einen auf Wanda Jackson zu machen, hab ich halt ne Janis Joplin Stimme!
Schade, dass Du nicht dabei sein kannst! :traurig:
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar