Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Nur noch 9 Tage? Dann sollte ich mal anfangen, etwas zu schaffen....
Zeit wirds. Ich hätte hier auch noch eine To-Do-Liste mit 82 Positionen, die ich in den 9 Tagen abarbeiten muss - vor, während und nach meinen Sendungen. Magste mir da was abnehmen?
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Bloß nicht das "Hauch von Nichts" ankündigen, sonst kommen viel zu viele.
Wäre das nicht schön, wenn Jesse als Zugpferd noch 78 Reisebusse mehr anlockt und am Ende kilometerlange Schlangen entstehen? Jesse käme gar nicht mehr zum feiern, weil sie mit JEDEM ein Foto machen müsste
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Wäre das nicht schön, wenn Jesse als Zugpferd noch 78 Reisebusse mehr anlockt und am Ende kilometerlange Schlangen entstehen? Jesse käme gar nicht mehr zum feiern, weil sie mit JEDEM ein Foto machen müsste
Du liebe Güte !
Die bekommst du doch alle gar nicht unter.
Kommentar