Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das ist aber ausgebucht, wie ich schon einige duzend Seiten davor schrieb.
Stadtpension Lotte, Pension Draeger und Pension Butterblume sind voll
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
So ihr beiden süßen Mäuse, das war sehr nett mit euch heute zu plaudern. Es scheint nicht nur die Sonne bei euch, sondern im Allgäu ist auch blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Ich werde mich gleich ausklinken, weil ich noch ein wenig mit meinem motorisierten Zweirad den schönen Tag genießen möchte. Ihr seid ein tolles Team,
liebe Grüße aus Bayern, viel Spaß heute noch.

- Übersetzen
Kommentar
-
Du bist auch sehr nett, und lustig.So ihr beiden süßen Mäuse, das war sehr nett mit euch heute zu plaudern. Es scheint nicht nur die Sonne bei euch, sondern im Allgäu ist auch blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Ich werde mich gleich ausklinken, weil ich noch ein wenig mit meinem motorisierten Zweirad den schönen Tag genießen möchte. Ihr seid ein tolles Team,

Ich wünsche dir viel Spaß !
Natürlich ist der Allgäu ganz herrlich.
- Übersetzen
Kommentar
-
und ich freue mich natürlich dich mal wieder richtig schön knuddeln zu können
man man ist das lang her
im fairhaus war das

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar
-
So ihr beiden süßen Mäuse, das war sehr nett mit euch heute zu plaudern. Es scheint nicht nur die Sonne bei euch, sondern im Allgäu ist auch blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Ich werde mich gleich ausklinken, weil ich noch ein wenig mit meinem motorisierten Zweirad den schönen Tag genießen möchte. Ihr seid ein tolles Team,

tschüss, freu mich auf nächste Mal
pass auf dich auf!- Übersetzen
Kommentar
-
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar
-
sieht ja in der schallmauer ähnlich aus wie im fährhaus
Kommentar
-
Na Raphi, wenn Du Anfang Oktober in Rostock bist, kannst Du das ja mal vergleichen... hier noch ein paar Bilder als kleine Eindrücke von Rostocks Fliegerkneipe "Schallmauer", wo die Party am Samstag weitergeht.
Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar

brrrr

Kommentar